Frage zu einem neuen Headset

Diskutiere Frage zu einem neuen Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hab 2 zur auswahl.: 1. Ist das ein gutes Headset lohnt es sich oder nicht, hab auf Amazon dazu schlechtes gehört und bin am nachdenken.^^...
  • Frage zu einem neuen Headset Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Hab 2 zur auswahl.:

1.
Ist das ein gutes Headset lohnt es sich oder nicht, hab auf Amazon dazu schlechtes gehört und bin am nachdenken.^^

--------------------------------------------------------------------
2.
Headset 2 Wäre dises hier wobei mir persönlich das Integrierte Mikro gefällt, aber wie ich oben geschriben hab wollte ich mir hier eure Meinung dazu holen.^^

http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=pd_rhf_gw_p_img_11?ie=UTF8&refRID=1DPYXWETMJ53KS7083MN

So es sollte nicht Rauschen gut zum Chaten sein während des Spielens, egal ob man Gesamte Audio über Headset eingestellt hat oder nur Chat audio, naja mit sonem Teil am Kopf glaub ich kaum das man die Audio über den TV noch mitbekommt.^^

Danke schonmal für eure hilfe dazu, wie bei der Festplatte bin ich da leider auch nicht der der das beste Headset findet.^^ Im klaren Technisch wäre ich ohne der hilfe hier aufgeschmissen.

• Frage zu einem neuen Headset Beitrag #2
AW: Frage zu einem neuen Headset, wollte mir hier ne gute meinung holen.

Kann das 2.0er nun empfehlen...einfach nur genial

• Frage zu einem neuen Headset Beitrag #3
Hallo Jynx,

ich kann dir das Logitech G930 Headset empfehlen. Dieses ist wirklich von der Verarbeitung Top und hat denn großen Vorteil das es für PS4 und PC ist.

mfg
BastyJuice

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu einem neuen Headset Beitrag #4
BastyJuice schrieb:
Hallo Jynx,

ich kann dir das Logitech G930 Headset empfehlen. Dieses ist wirklich von der Verarbeitung Top und hat denn großen Vorteil das es für PS4 und PC ist.

mfg
BastyJuice

Und wie liegt es am Kopf drückt es sehr bei langem Tragen?
-----------------------------------------------------------------------------------
@headus

Ist das Chaten auch gut , also so das einem andere deutlich verstehen?
Nun ja Integriertes Mikro halt, wenn du es hast wie ist das Mikro Rauschfrei auch mit Gesamtaudio ausgabe Einstellung?

Sorry die frage aber das wäre das erste das ich je hatte mit Integriertem Mikro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu einem neuen Headset Beitrag #5
Was die Mikro Qualität angeht, würde ich mal bei YouTube gucken, meistens gibt es gute Tests wo jemand in das Mikro redet, sodass du dann hören kannst, wie dich andere hören würden.

Was den Tragekomfort angeht, würde ich dir empfehlen, in den nächsten Elektroladen zu gehen und mal ein paar zur Probe aufsetzen, denn das ist sehr stark von der Kopfform abhängig.

Hab bisher auch nur gutes über das Sony Headset gehört aber wie es in Wirklichkeit nun ist kann ich dir nicht sagen.

Bei Turtle Beach ist bei den teureren Headsets der Tragekomfort echt genial und die Mikrofon Qualität, allerdings weiß ich nicht ob das bei dem Stealth auch so ist weil das Mikro da ja integriert ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu einem neuen Headset Beitrag #6
Jynx schrieb:
Und wie liegt es am Kopf drückt es sehr bei langem Tragen?

Hallo Jynx,

ja also ich empfinde es als sehr angenehm, aber wie Headus schon vorgeschlagen hat fahr am Besten in deinen örtlichen Elektro Markt und setze ein paar auf.

• Frage zu einem neuen Headset Beitrag #7
Ich kann auch das zweite empfehlen. Hab das gleiche bei mir stehen und es funktioniert tadellos.

• Frage zu einem neuen Headset Beitrag #8
Ich werde das von Sony nehmen, hab mir ein Video angesehn wobei mir das am besten gefiel.

Thx

• Frage zu einem neuen Headset Beitrag #9
Das Sony 2.0 ist wirklich gut, wenn du es hast, kannst du ja vielleicht mal hier schreiben, wie du es findest!?

• Frage zu einem neuen Headset Beitrag #10
OK werd ich machen.^^

Thema:

Frage zu einem neuen Headset

Frage zu einem neuen Headset - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset: Hallo zusammen, ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets. Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset...
Turtle Beach Stealth 520: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach Stealth 520 es ist alles richtig...
orig. Mikro/Headset, Formel 1 (2016) Tonausgabe Frage: Hallo, ich spiele momentan F1 2016, Tonausgabe über 5.1 Anlage. Das Problem, wenn die Ingenieure mit mir über den Lautsprecher des Controllers...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben