Eure Lieblingswaffe im Commonwealth?

Diskutiere Eure Lieblingswaffe im Commonwealth? im Fallout 4 Forum im Bereich F; mini nuke und raketenwerfer ma beiseite :) bei 3 und vegas war es das chinesische sturmgewehr aber bei 4 ist es das kampfgewehr mit allen mods :)...
  • Eure Lieblingswaffe im Commonwealth? Beitrag #1
auda369

auda369

Punkte Reaktionen
0
mini nuke und raketenwerfer ma beiseite :)

bei 3 und vegas war es das chinesische sturmgewehr
aber bei 4 ist es das kampfgewehr mit allen mods :) .45
was isses bei euch?

möge das radaway mit euch sein

• Eure Lieblingswaffe im Commonwealth? Beitrag #2
Bei mir ist es das komplett ausgebaute Scharfschützen Gewehr es macht so ein brutalen schaden.

• Eure Lieblingswaffe im Commonwealth? Beitrag #3
Ich mag am liebsten Kellogg´s Waffe. Die hab ich mir auch mit allmöglichen Mods verbessert und die ballert gut :)

• Eure Lieblingswaffe im Commonwealth? Beitrag #4
Subaiesh schrieb:
Ich mag am liebsten Kellogg´s Waffe. Die hab ich mir auch mit allmöglichen Mods verbessert und die ballert gut :)

Froot-Loops-1.jpg

Edit: Und .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eure Lieblingswaffe im Commonwealth?

Eure Lieblingswaffe im Commonwealth? - Ähnliche Themen

Fallout 4: Hinweis: In den letzten Tagen ist eine Internetseite aufgetaucht die angeblich zur potenziellen Ankündigung von Fallout 4 runter zählt. Der Countdown läuft...
Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Pack Vorschau/Trailer (27.01.2015): - krautgaming.com
Zweiter DLC für Call of Duty: Ghosts erscheint am 8. Mai 2014: Bereits jetzt steht Spielern von PC und PlayStation-Systemen, die im Besitz eines Season Pass sind, das taktische 2-in-1 MP/Sturmgewehr „Ripper“...
Verkaufe Ps3 Slim 160Gb + 7 Spiele(Gta5,etc) 2 Controller, Bluray´s Headset und OVP: Verkaufe Playstation 3 slim 160GB Komplettpaket inkl.OVP, Spiele,Bluray ´s,Zubehör,usw. Guter gebrauchter Zustand, funktioniert einwandfrei...
Tausche

Diverser Games

Tausche Diverser Games: Tausche folgende spiele assassins Creed revelations Special Edition inkl aller dlc assassins Creed brotherhood inkl aller dlc blazblu continum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben