Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4)

Diskutiere Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
  • Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4) Beitrag #1
andi9x17

andi9x17

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem Release von PS4 Pro zu PS4 gewechselt. Naja, der "umzug" dauert noch an. :D Daher habe ich momentan noch nicht sehr viele PS4 Spiele.

Diese Games spiele ich regelmäßig:
  • CoD: Infinite Warfare
  • CoD: Modern Warfare Remastered
  • Rocket League
  • For Honor
  • Titanfall 2
  • Uncharted 4 Survival

Will mir eventuell in zukunft auch GR: Wildlands und Destiny holen.
Da ich nebenbei studiere, suche ich ein Clan ohne große Verpflichtungen, weil ich nicht jeden Abend zocken kann. Ich habe sehr ein gutes headset. Brummen, knacken oder ähnliche Geräusche sind also keine Tagesordnung. :D

LG,
Andrea

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4) Beitrag #2
Hey guten Morgen :)
Fals du noch suchst,dann schau doch mal bei uns vorbei
oder du Addest mich unter Schablone0815
Wir sind ein Fun Clan ohne besondere Bedingungen.. Wir treffen uns Hauptsächlich am Donnerstag zum gemeinsamen Zocken... Natürlich auch am We :)
Viele von uns gegen in Schichten Arbeiten..
Bei uns wird alles mal gezockt, was Laune macht aber hauptsächlich.... CoD Remastered, IW,Destiny und die ein oder andere Beta wie For Honor.
Also fals Du was Chilliges suchst, bist bei uns Richtig :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4) Beitrag #3
okay. ich adde dich mal. :D

• Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4) Beitrag #4
Super... Habe deine Anfrage erhalten

Thema:

Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4)

Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4) - Ähnliche Themen

Suche 3 Gamer für ein festes For Honor Team(ü18) zum 14.02: Ich M19 suche vorweg für den Start von For Honor 3Leute um evtl. ein festes Team zu haben. Vorraussetzungen sind ü18 zu sein und ein Headset zu...
Suchen Ü18 FrischFleisch für unseren Multigaming Clan G3RM4N G4M3RZ: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in der PSN Party abgeht:party: Wir suchen eben auch solche Mitglieder, die...
Suche PS4 Freunde zum gelegentlichen zocken: Hallo Leute! Habe seit kurzem eine PS4 und suche natürlich auch gamer freunde. Wenn ihr Interesse habt dann lasst einfach eure PSN ID da. Ich...
PS4 Multigaming: Nur Ü18: Hallo Gamer , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen immer gute Member ab mind 18 Jahren ....Wir sind ein grosser Multigaming Clan auf...
Suche PS4 Kollegen ü20 für Spiele wie Titanfall 2, GTA etc.: Guten Morgen, Ich habe mich entschlossen auf diesen Weg neue Zocker Kollegen für die ps4 zu finden. Gerne für Spiele wie GTA 5, Evolve, je...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben