Bluetooth Soundbar

Diskutiere Bluetooth Soundbar im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Ich bin neu hier und würde gern wissen welches Bluetoothprotokoll die Ps4 nutzt und ob es überhaupt möglich ist eine Soundbar über...
  • Bluetooth Soundbar Beitrag #1
P

prince319

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin neu hier und würde gern wissen welches Bluetoothprotokoll die Ps4
nutzt und ob es überhaupt möglich ist eine Soundbar über Bluetooth an ihr anzuschliessen?

Danke im vorauss!

• Bluetooth Soundbar Beitrag #2
Die PS4 hat den Bluetooth Standard 2.1 EDR. Allerdings bezweifle ich stark, dass die Soundbar erkannt wird, wenn das nicht mal mit den gängigsten Headsets funktioniert.

• Bluetooth Soundbar Beitrag #3
Greif lieber zu einer Anlage, die du per Kabel direkt an die Konsole oder TV anschließen kannst. Bei einer kabellosen Anlage wäre mir das Risiko der Störanfälligkeit zu groß.

Thema:

Bluetooth Soundbar

Bluetooth Soundbar - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben