vorstellung und spielersuche

Diskutiere vorstellung und spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi bin björn und neu hier wollte mal hallo sagen und freue mich hier unter gleichgesinnten gamern zu sein in meiner trophyliste unter meiner id...
  • vorstellung und spielersuche Beitrag #1
L

Lusor0

Punkte Reaktionen
0
hi bin björn und neu hier wollte mal hallo sagen und freue mich hier unter gleichgesinnten gamern zu sein in meiner trophyliste unter meiner id lusor0 könnt ihr sehen was ich spiele und wer msg einfach melden ;)

Thema:

vorstellung und spielersuche

vorstellung und spielersuche - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben