Youtube Videos werden nicht gestartet

Diskutiere Youtube Videos werden nicht gestartet im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Tach auch :) ja wie im Themennamen zu lesen spielt meine PS4 seit 3 Tagen keine Videos von Youtube mehr .... Hat jemand ein ähnliches Problem...
  • Youtube Videos werden nicht gestartet Beitrag #1
Aaaarghl

Aaaarghl

Punkte Reaktionen
26
Tach auch :)

ja wie im Themennamen zu lesen spielt meine PS4 seit 3 Tagen keine Videos von Youtube mehr ....

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weis sogar Rat ?

gassho

• Youtube Videos werden nicht gestartet Beitrag #2
Hab mir jetzt die youtube app runtergeladen und die läuft einwandfrei...hm

Wäre dennoch interresant warum youtube auf dem ps4 Browser nicht funktioniert ...

• Youtube Videos werden nicht gestartet Beitrag #3
Der PS4 Browser ist einfach Mist. Den sollte man am besten überhaupt nicht nutzen. :D

• Youtube Videos werden nicht gestartet Beitrag #4
Ikke wees :crazy: aber ich nutze derzeit keinen PC und uffn Smartphone isses dann doch manchmal Genuss und Frohsinn mindernd Videos zu guggn...denke die Problematik leuchtet ein oder so :)

• Youtube Videos werden nicht gestartet Beitrag #5
Vielleicht wird das Problem mit dem morgigen Systemupdate behoben sein. Wahrscheinlich hat Youtube wieder ein neues Flash Plugin oder so bekommen.

• Youtube Videos werden nicht gestartet Beitrag #6
Ja maybe ?!

• Youtube Videos werden nicht gestartet Beitrag #7
Flash ist doch steinzeit, html5 und gut ist ;)

• Youtube Videos werden nicht gestartet Beitrag #8
OCV schrieb:

Jo, seh ich auch so, hilft den ewig gestrigen aber nicht wirklich. Abgesehen davon, dass die aktuell nicht verstehen werden, warum man Flash meiden sollte. Gerade weil Flash halt einfach geht und HTML5 nicht unbedingt.
Umsobesser, wenn auf diversen Geräten Flash nicht mehr funktioniert. Das zwingt die Anbieter von Flash wegzugehen. Lernen durch Schmerz (umsomehr wenn der Schmerz bei den Kunden entsteht), war schon immer erfolgreich.

Gerade Sony glänzt ja damit.

• Youtube Videos werden nicht gestartet Beitrag #9
Hast du schonmal versucht die Youtube-App neu zu installieren?

• Youtube Videos werden nicht gestartet Beitrag #10
OCV schrieb:

Aha. Na, ich bin ein kleines Gewohnheitstier und kenn mich da zugegebenermaßen nur sehr rudimentär aus. :D Unterstützt der PS4 Browser denn HTML5? Twitch funktioniert damit soweit ich weiß ja noch nicht.

• Youtube Videos werden nicht gestartet Beitrag #11
@LetsPlayer , die app funktioniert , die Videos laufen im Ps4 Browser nicht.

Mir isses Wurst welches Format gerade verwendung findet , bei einem embeddedkasten solls laufen.

Der Metadiskurs ist auch sowas von sinnvoll :super:

• Youtube Videos werden nicht gestartet Beitrag #12
Ist halt ein Zeitvertreib. ;-) Die Videoplattformen verändern sich doch ständig und der PS4 Browser ist nicht der Beste. Irgendwas wird halt im Moment nicht zusammenpassen. Die Updates stehen schon in den Startlöchern. Wenn’s danach noch immer nicht geht, kann man auf Fehlersuche gehen.

• Youtube Videos werden nicht gestartet Beitrag #13
Stimmt :)

wichtig ist es bislang nicht nur bin ich auch immer etwas neugierig *g*

Thema:

Youtube Videos werden nicht gestartet

Youtube Videos werden nicht gestartet - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben