Verkaufe Final Fantasy XIII-2 Steelbook Edition PS3

Diskutiere Final Fantasy XIII-2 Steelbook Edition PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe das PS3 Spiel Final Fantasy 13-2 in der seltenen Steelbook Version - für alle die sich über den augenscheinlich "hohen" Verkaufspreis...
  • Final Fantasy XIII-2 Steelbook Edition PS3 Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Verkaufe das PS3 Spiel Final Fantasy 13-2 in der seltenen Steelbook Version - für alle die sich über den augenscheinlich "hohen" Verkaufspreis wundern (und um Preisdiskussionen die so oder so nicht erlaubt sind vorzubeugen): Überprüft mal für wieviel aktuell NUR das STEELBOOK OHNE GAME weggeht... Somit ist das Steelbook der eigentliche Artikel und das Game samt Anleitung nur eine Art Bonus obendrauf (kostet eh nur nen 20er neu im Laden) ;)

Hatte gerade nichts zum Schreiben zur Hand, daher hab ich mein Street Fighter 4 Turnierausweis daneben gelegt, auf dem ja ebenfalls mein Forenname zu sehen ist...

Preis: 50€ VB (es darf gerne mit Angeboten im amerikanischen ebay oder amazon verglichen werden)

Akzeptiere nur Überweisung und Barzahlung bei Selbstabholung (Ruhrpott), kein PayPal...

Das Spiel ist die deutsche PAL Version und wurde kein einziges mal in die Konsole gelegt und hat somit auch keine Kratzer

FFXIII2.jpg

• Final Fantasy XIII-2 Steelbook Edition PS3 Beitrag #2
Pricedrop auf 45€ VB und nun auch Einzelverkauf des Steelbooks ohne das Game möglich für 35€, da es sich eh mehr an den Sammler als an den Spieler richtet

Thema:

Final Fantasy XIII-2 Steelbook Edition PS3

Final Fantasy XIII-2 Steelbook Edition PS3 - Ähnliche Themen

2 starke Frauen beherrschen die Gamercharts: Traumstarts für Lara Croft und Lightning: Mit zwei starken Frauen hat es der Spiele-Publisher Square Enix geschafft die Gamer-Charts im Februar zu erobern: Seit zwei Wochen behauptet sich...
Verkaufe Final Fantasy 13-2 Steelbook: hi zusammen ich hab hier 4x das steelbook zu final fantasy 13-2 liegen (ohne game) bei amazon hauen se die für 33€ raus ich hätte gerne 20€...
Tausche Final Fantasy XIII-2 Le Collectors Edition: Wie Oben beschrieben Tausche ich die Le Collectors Edition von FF XIII-2 Inhalt: 1.Spiel auf BD 2.Soundtrack auskopplung auf CD 3.Artwork...
Final Fantasy XIII-2 - Update zur Pre-Order-Aktion: UPDATE ZUR PRE-ORDER-AKTION VON FINAL FANTASY XIII-2 Square Enix gibt neue Einzelheiten zu den Vorbesteller-Boni und den verschiedenen Versionen...
Kooperation Final Fantasy XIII-2 und AC: Revelations: Square Enix gibt eine Outfit Kooperation zwischen FINAL FANTASY XIII-2 und Assassin's Creed Revelations bekannt HAMBURG (29. November 2011) –...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben