- Final Fantasy XIII-2 Steelbook Edition PS3 Beitrag #1

OCV
Moderator
Teammitglied
Verkaufe das PS3 Spiel Final Fantasy 13-2 in der seltenen Steelbook Version - für alle die sich über den augenscheinlich "hohen" Verkaufspreis wundern (und um Preisdiskussionen die so oder so nicht erlaubt sind vorzubeugen): Überprüft mal für wieviel aktuell NUR das STEELBOOK OHNE GAME weggeht... Somit ist das Steelbook der eigentliche Artikel und das Game samt Anleitung nur eine Art Bonus obendrauf (kostet eh nur nen 20er neu im Laden) 
Hatte gerade nichts zum Schreiben zur Hand, daher hab ich mein Street Fighter 4 Turnierausweis daneben gelegt, auf dem ja ebenfalls mein Forenname zu sehen ist...
Preis: 50€ VB (es darf gerne mit Angeboten im amerikanischen ebay oder amazon verglichen werden)
Akzeptiere nur Überweisung und Barzahlung bei Selbstabholung (Ruhrpott), kein PayPal...
Das Spiel ist die deutsche PAL Version und wurde kein einziges mal in die Konsole gelegt und hat somit auch keine Kratzer

Hatte gerade nichts zum Schreiben zur Hand, daher hab ich mein Street Fighter 4 Turnierausweis daneben gelegt, auf dem ja ebenfalls mein Forenname zu sehen ist...
Preis: 50€ VB (es darf gerne mit Angeboten im amerikanischen ebay oder amazon verglichen werden)
Akzeptiere nur Überweisung und Barzahlung bei Selbstabholung (Ruhrpott), kein PayPal...
Das Spiel ist die deutsche PAL Version und wurde kein einziges mal in die Konsole gelegt und hat somit auch keine Kratzer