Suche Leute, die in Berlin bei Gamestop kaufen/verkaufen wollen

Diskutiere Leute, die in Berlin bei Gamestop kaufen/verkaufen wollen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; So. Ist kein reiner Verkaufs/Ankaufsthread, geht um die Level 3 / Epic Karte von Gamestop. Da ich bereits kurz vor dem Erhalt der Epic Karte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leute, die in Berlin bei Gamestop kaufen/verkaufen wollen Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
So.
Ist kein reiner Verkaufs/Ankaufsthread, geht um die Level 3 / Epic Karte von Gamestop. Da ich bereits kurz vor dem Erhalt der Epic Karte stehe, mir aber noch knapp 1000 Möhren (ich weiß, hört sich bescheuert an) fehlen, suche ich Leute in Berlin, die bei Gamestop Sachen eintauschen, verkaufen oder kaufen wollen.

Was habt ihr davon?

• Wenn ihr etwas tauscht oder verkauft, bekommt ihr 12% mehr.
  • Wenn ihr etwas vorbestellt (später nach Erhalt der Epic Karte), erhaltet ihr vorzeitigen Zugang zu Demos, Betas usw (Keys werden zugeschickt).
  • Ferner erhalten wir Einladungen zu bestimmten Events, von denen wir dann für alle User berichten können.

Wer also Interesse hat und nicht allzu weit von Charlottenburg entfernt wohnt, darf sich gerne melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leute, die in Berlin bei Gamestop kaufen/verkaufen wollen Beitrag #2
Update hier: Wer sein Next Gen Titel eintauschen will (aktuell gegen Metal Gear Solid möglich), kann auch gerne Bescheid geben:)

• Leute, die in Berlin bei Gamestop kaufen/verkaufen wollen Beitrag #3
Nur noch 550 Möhren notwendig.. Wirklich niemand, der was eintauschen, verkaufen oder kaufen will?

Kommt schon, irgendwer ist doch bestimmt dabei:)

• Leute, die in Berlin bei Gamestop kaufen/verkaufen wollen Beitrag #4
Lvl 3? Oder ist epic eins darüber?
Die Lvl 3 Karte bekam ich einfach so vom Verkäufer als ich ein paar Spiele für die PS3 gekauft hatte.

• Leute, die in Berlin bei Gamestop kaufen/verkaufen wollen Beitrag #5
Die Epic ist die darüber. Um die zu erlangen benötigt man 9500 Möhren. Bin bei 8950. Eine gebrauchte Konsole kaufen oder so, das wäre es schon

• Leute, die in Berlin bei Gamestop kaufen/verkaufen wollen Beitrag #6
So, nur 350 Möhren. Kommt schon, wirklich niemand der dort etwas kaufen oder tauschen will?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leute, die in Berlin bei Gamestop kaufen/verkaufen wollen

Leute, die in Berlin bei Gamestop kaufen/verkaufen wollen - Ähnliche Themen

Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben