- Leute, die in Berlin bei Gamestop kaufen/verkaufen wollen Beitrag #1
headus1
- Punkte Reaktionen
- 1.086
So.
Ist kein reiner Verkaufs/Ankaufsthread, geht um die Level 3 / Epic Karte von Gamestop. Da ich bereits kurz vor dem Erhalt der Epic Karte stehe, mir aber noch knapp 1000 Möhren (ich weiß, hört sich bescheuert an) fehlen, suche ich Leute in Berlin, die bei Gamestop Sachen eintauschen, verkaufen oder kaufen wollen.
Was habt ihr davon?
Wer also Interesse hat und nicht allzu weit von Charlottenburg entfernt wohnt, darf sich gerne melden.
Ist kein reiner Verkaufs/Ankaufsthread, geht um die Level 3 / Epic Karte von Gamestop. Da ich bereits kurz vor dem Erhalt der Epic Karte stehe, mir aber noch knapp 1000 Möhren (ich weiß, hört sich bescheuert an) fehlen, suche ich Leute in Berlin, die bei Gamestop Sachen eintauschen, verkaufen oder kaufen wollen.
Was habt ihr davon?
- Wenn ihr etwas tauscht oder verkauft, bekommt ihr 12% mehr.
- Wenn ihr etwas vorbestellt (später nach Erhalt der Epic Karte), erhaltet ihr vorzeitigen Zugang zu Demos, Betas usw (Keys werden zugeschickt).
- Ferner erhalten wir Einladungen zu bestimmten Events, von denen wir dann für alle User berichten können.
Wer also Interesse hat und nicht allzu weit von Charlottenburg entfernt wohnt, darf sich gerne melden.
Zuletzt bearbeitet: