Tekken 6 Tipps =D

Diskutiere Tekken 6 Tipps =D im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab mir heute Tekken 6 gekauft, und wollte fragen ob mir jemand tipps geben kann ^^ was ich für bonus sachen anziehen soll usw. ^^
  • Tekken 6 Tipps =D Beitrag #1
b-patisp

b-patisp

Punkte Reaktionen
1
Ich hab mir heute Tekken 6 gekauft, und wollte fragen ob mir jemand tipps geben kann ^^ was ich für bonus sachen anziehen soll usw. ^^

• Tekken 6 Tipps =D Beitrag #2
Bei den Bonussachen in der Kampagne muss dir einfach nur klar sein das die Boni nicht stapeln und das du nur 5 gleichzeitig auswählen kannst (mit Quadrat de- und aktivierst du die Boni).

Ansonsten ist Leben, Strom / Eis, Schaden recht gut. Würde aber an deiner Stelle (solange du nicht beim Zug des Schreckens bist) immer noch einen Bonus benutzen für Gegenstands-Drop-Wahrscheinlichkeit. ^^

• Tekken 6 Tipps =D Beitrag #3
Bekommst du auch solche Store bonuse ?

• Tekken 6 Tipps =D Beitrag #4
Was für Storebonuse?

• Tekken 6 Tipps =D Beitrag #5
Zug des Schreckens ist sch****e

• Tekken 6 Tipps =D Beitrag #6
den kompletten storymodus find ich langweilig zock ich nur noch wegen den goodies zum freispielen.
ist es aber wirklich so das ich auch meinen charakter verbessern kann mit bestimmten frei gespielten sachen oder iss das alles nur optik?

greetz the doc

• Tekken 6 Tipps =D Beitrag #7
In der Kampagne haben die Items die man für den Charakter findet tatsächlich Verbesserungen. Gelten aber auch nur ausschließlich in der Kampagne.

• Tekken 6 Tipps =D Beitrag #8
ah ja danke wäre ja auch unfair aber dieses gerücht hält sich hartnäckig mit besseren angriffswerten und so

• Tekken 6 Tipps =D Beitrag #9
beb schrieb:
Was für Storebonuse?

Frag mich das nicht ^^ ich hab davon kein Plan aber hab schon 2 Bonus da ich aber grad kein int mit der Ps 3 machen kann weiß ich es nicht^^

• Tekken 6 Tipps =D Beitrag #10
Ich hab das Spiel komplett fertig im Kampagnenmodus mit Zusatzlevel etc... das Wort Storebonus läuft mir grad das erste mal über den Weg. ;D

• Tekken 6 Tipps =D Beitrag #11
also hab mich jetzt mit einigen charakteren im storymodus abgerackert. und die waffen goodies sind sehr wohl im vs. modus verfügbar. das macht aber nix wie ich finde denn jeder hat ja die gleichen chancen seinen charakter aufzumöbeln obwohl es meinem subjektiven eindruck nach charaktere gibt die überlegen sind z.b. diese kettensägen massaker tussi XD

greetz the doc

• Tekken 6 Tipps =D Beitrag #12
Angriff: <60
Verteidigung: =6
Feuer: <30
Donner/Eis: <20
Leben: <200

das sollte reichen um die Kampagne zu schaffen, ich habs auch gepackt^^

alisa sollte auch aufgepeppt werden.

Thema:

Tekken 6 Tipps =D

Tekken 6 Tipps =D - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben