Clan Kriege

Diskutiere Clan Kriege im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; He Leute Wann gehen den jetzt die Clan Kriege eigentlich los weis das schon jemand ? Gestern und heute von 21uhr bis 21uhr sind ja die...
  • Clan Kriege Beitrag #1
B

brazy187

Punkte Reaktionen
7
Oberstetten, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
He Leute

Wann gehen den jetzt die Clan Kriege eigentlich los weis das schon jemand ?
Gestern und heute von 21uhr bis 21uhr sind ja die Qualifikationen

• Clan Kriege

Anzeige

• Clan Kriege Beitrag #2
Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich mich mit meinem Clan (4mitglieder)bei den Kriegen anmelde? Habe bisher nichts dazu gefunden. Oder läuft dat automatisch?

• Clan Kriege Beitrag #4
Hey wollte fragen ob ihr vilt wisst warum man im Moment keine Clan Punkte mehr bekommt um zu Leveln?

Thema:

Clan Kriege

Clan Kriege - Ähnliche Themen

[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche Sniper für Clan Advanced Warfare PS4: Hallo leute wir suchen noch ein pahr sniper fuer unseren clan wenn ihr interresse habt meldet euch bei mir ihr koennt mich auch adden auf der...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan: Hey Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD...
CoD: Ghosts - Clanmitglieder gesucht!: Hallo Zockerfreunde! Der Call of Duty Clan GermanGhosts187 ist auf der Suche nach aktiven und spiel-begeisterten Leuten. Momentan besteht unser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben