Empfehlungen zu einer PS4 Festplatte?

Diskutiere Empfehlungen zu einer PS4 Festplatte? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Also wie oben steht dachte ich mir ich könnte hier Empfehlungen, zu ner guten 2TB Festplatte zur PS4 bekommen? Achja Externe Festplatten, gehn...
  • Empfehlungen zu einer PS4 Festplatte? Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Also wie oben steht dachte ich mir ich könnte hier Empfehlungen, zu ner guten 2TB Festplatte zur PS4 bekommen?

Achja Externe Festplatten, gehn ja nicht um games drauf zu Speichern und an der PS4 abzuspielen?

• Empfehlungen zu einer PS4 Festplatte? Beitrag #2
AW: Tag ich hoffte auf empfehlungen zu ner PS4 Festplatte?

Gibt nur eine die passt, bitte die Suche benutzen. Da wirst du fündig.

Und nein, du kannst keine Games auf externen Festplatten lagern...Das kann man sich aber eigentlich denken [emoji6]

• Empfehlungen zu einer PS4 Festplatte? Beitrag #4
Ist ja auch die einzige

• Empfehlungen zu einer PS4 Festplatte? Beitrag #6
Such dir eine aus, es sind beides die selben.

• Empfehlungen zu einer PS4 Festplatte? Beitrag #7
Jetzt sehe ich das erst.^^

• Empfehlungen zu einer PS4 Festplatte? Beitrag #9
Jynx schrieb:

Sollte eigentlich passen; wichtig ist:

2,5 Zoll SATA-Festplatte oder SSD-Festplatte
9,5mm Bauhöhe (12,5mm Bauhöhe soll angeblich auch passen)
Man achte auf die Kennung M9T

Hier mal die Schritt-Schritt-Anleitung; damit hab ich die Umrüstung vorgenommen und ging problemlos und auf Anhieb. Wichtig dabei ist, der richtige Hersteller des USB-Stick, da die PS4 nicht jeden Stick erkennt. Ich hab mehrere Sticks ausprobiert, den einzigen, die die PS4 erkannt hat, war ein SanDisk-Stick.

Ich hab vorher noch eine Komplett-Sicherung aller Daten der PS4 auf eine externe Festplatte gemacht und danach alles wieder zurückgespielt, nachdem die aktuellste Firmware aufgespielt war. Dies erspart Dir die Einrichtung sämtlicher Zugangsdaten usw., sowie Neuinstallation sämtlicher Spiele. Das zurückspielen dauert allerdings ein paar Stunden, je nach Datenmenge.

• Empfehlungen zu einer PS4 Festplatte? Beitrag #10
Was Stick angeht, kann ich nur meine Hitachi 500 GB festplatte nehmen, USB Stick hat mir mein Bruder weggenommen.^^

Naja aber ich hab die Esxterne Festplatte schon PS4 Tauglich bekommen. zumindest kann ich mit der Bilder Music Spieldaten und so aufrufen auf der PS4.

Thema:

Empfehlungen zu einer PS4 Festplatte?

Empfehlungen zu einer PS4 Festplatte? - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben