Ps4 offline sichtbar ingame.

Diskutiere Ps4 offline sichtbar ingame. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Mich wurmt etwas in letzter Zeit. Ich bin oft Offline angezeigt an der ps4. In einem Spiel wo 5 Spieler gegeneinander antreten kann man...
  • Ps4 offline sichtbar ingame. Beitrag #1
W

Wassermelone

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mich wurmt etwas in letzter Zeit. Ich bin oft Offline angezeigt an der ps4. In einem Spiel wo 5 Spieler gegeneinander antreten kann man eigentlich dann anonym sein.
Jetzt hab ich aber festgestellt das es spieler gibt die einen trotzdem sehen können. Wie bitte ist das möglich?
Zb. Aus meiner Sicht wenn jemand offline ist kann ich mit halten der ps Taste auf das Game gehen und dann bei spielsitzungen die Leute sehen, die offline spieler sind in der Liste aber nicht drin.
Wenn ich unter Freunde bei spielzitzungen nachsehe, steht dort nur Anonym.
Was für Möglichkeiten gibt es noch die Spieler ingame dann zu sehen bitte? Geht das überhaupt? Ich fühl mich da etwas veräppelt von Sony.

Thema:

Ps4 offline sichtbar ingame.

Ps4 offline sichtbar ingame. - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben