2 Accounts

Diskutiere 2 Accounts im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Habe einen Hauptaccount ( deutsch) und jetzt einen US Account. Kann mir einer erklären warum ich mit dem US Account nicht online spielen kann...
  • 2 Accounts Beitrag #1
xxdorillaxx

xxdorillaxx

Punkte Reaktionen
39
Habe einen Hauptaccount ( deutsch) und jetzt einen US Account.
Kann mir einer erklären warum ich mit dem US Account nicht online spielen kann? Oder hab ich was falsch gemacht.
Habe auf meinen Hauptaccount ps plus.

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Accounts

Anzeige

• 2 Accounts Beitrag #2
Aktivier mal deine ps4 als primär gerät für den DE acc oder beide. Da gehst einstellung/psn und sonst geht + von de nach us nicht.

• 2 Accounts Beitrag #3
Hat funktioniert! Danke!

Thema:

2 Accounts

2 Accounts - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Familienverwaltung Account vom Sohn weg raff ich net: Hallo, ich hatte die ganze Zeit einen Hauptaccount (familienmanager) und einen Account /Benutzer für meinen Sohn. Nachdem ich gestern von CD...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben