Verkaufe Playstation VR Mit oder ohne Spiele mehr Details im Text.

Diskutiere Playstation VR Mit oder ohne Spiele mehr Details im Text. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute wie der Titel schon sagt möchte ich gerne meine VR verkaufen mit oder ohne Spiele. Hier habe ich einen Link für euch wo ich die VR in...
  • Playstation VR Mit oder ohne Spiele mehr Details im Text. Beitrag #1
Snake1985666

Snake1985666

Punkte Reaktionen
9
Hallo Leute wie der Titel schon sagt möchte ich gerne meine VR verkaufen mit oder ohne Spiele.

Hier habe ich einen Link für euch wo ich die VR in Ebay Kleinanzeige reingestellt habe.
Hier wird moch mal genauer beschrieben was alles dabei ist mit genug Bildern wie das ganze aussieht. Und die Preise mit oder ohne Spiele usw schaut einfach mal vorbei.
Würde mich auf erst gemeinte Anfragen sehr freuen.

Wenn Interesse besteht Bevorzuge ich die Standart Überweisung. Weil per Paypal muss ich leider Gebühren bezahlen wenn Geld auf meinem PayPal Konnto eingeht und das möchte ich gerne vermeiden.

Link zu meinm Angebot:

Anhänge

• IMG_20170221_021013.jpg
    IMG_20170221_021013.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation VR Mit oder ohne Spiele mehr Details im Text.

Playstation VR Mit oder ohne Spiele mehr Details im Text. - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe The Evil Within 2 und eine Playstation 4 Slim 1 TB: The Evil Within 2 52€ akzeptiere auch Paypal. Die PS4 Slim...
Verkaufe Sony PlayStation 4 JetBlack 500GB mit Garantie + 8 Spielen: So liebe Freunde, nun ist auch für mich die Zeit gekommen, mich von meiner PlayStation 4 Konsole zu trennen. Zum Verkauf steht die PS4 Konsole...
Verkaufe EA Sport UFC (PS4): Hallo Zusammen! Ich verkaufe das Spiel "EA Sports UFC" für die Playstation 4. Habe das Spiel nur ein paar Mal gespielt bzw nur die Karriere...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe PS3 Spiele! Mass Effect 3, MGS Collection, Poster und mehr: PS3 Spiele,Bluray's and More REINSCHAUEN! Ich möchte gerne paar dinge loswerden! Alle MEINE Sache sind im TOP! Zutand! Online Codes (Falls...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben