Mit welchen Tasten kann ich kicken ?

Diskutiere Mit welchen Tasten kann ich kicken ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal Habe seit ein Paar Wochen eine PS3 und das Spiel Grand Theft Auto IV . Meine Frage : wie kann ich für alle sichtbar Schreiben das...
  • Mit welchen Tasten kann ich kicken ? Beitrag #1
G

gardinchen

Punkte Reaktionen
1
Hallo erstmal
Habe seit ein Paar Wochen eine PS3 und das Spiel Grand Theft Auto IV .
Meine Frage : wie kann ich für alle sichtbar Schreiben das ich einen Mitspieler KICKEN will ???
Wenn mann mitem im Schpiel ist
MFG gradinchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit welchen Tasten kann ich kicken ? Beitrag #2
Hm bin mir da nicht sicher.
Wenn du die "Krone" hast,kannst du wenn du nach ganz unten gehst Spieler kicken!

• Mit welchen Tasten kann ich kicken ? Beitrag #3
Das kann man nur im Spiel machen.
Du gehst auf dein Handy (im Spiel) und gehst auf Telefonbuch->Name des Spielers->Spieler kicken.
Problem gelöst ;)

mfg,

Thema:

Mit welchen Tasten kann ich kicken ?

Mit welchen Tasten kann ich kicken ? - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben