Mit welchen Tasten kann ich kicken ?

Diskutiere Mit welchen Tasten kann ich kicken ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal Habe seit ein Paar Wochen eine PS3 und das Spiel Grand Theft Auto IV . Meine Frage : wie kann ich für alle sichtbar Schreiben das...
  • Mit welchen Tasten kann ich kicken ? Beitrag #1
G

gardinchen

Punkte Reaktionen
1
Hallo erstmal
Habe seit ein Paar Wochen eine PS3 und das Spiel Grand Theft Auto IV .
Meine Frage : wie kann ich für alle sichtbar Schreiben das ich einen Mitspieler KICKEN will ???
Wenn mann mitem im Schpiel ist
MFG gradinchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit welchen Tasten kann ich kicken ? Beitrag #2
Hm bin mir da nicht sicher.
Wenn du die "Krone" hast,kannst du wenn du nach ganz unten gehst Spieler kicken!

• Mit welchen Tasten kann ich kicken ? Beitrag #3
Das kann man nur im Spiel machen.
Du gehst auf dein Handy (im Spiel) und gehst auf Telefonbuch->Name des Spielers->Spieler kicken.
Problem gelöst ;)

mfg,

Thema:

Mit welchen Tasten kann ich kicken ?

Mit welchen Tasten kann ich kicken ? - Ähnliche Themen

Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5? GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • oliver0021
Oben