Bournout Paradise Showtime

Diskutiere Bournout Paradise Showtime im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey ich hätte mal ne frage...... bin grad am sammeln von den trophäen.....aber ich bekomm das mit dem showtime nicht hin...keine ahnung was ich...
  • Bournout Paradise Showtime Beitrag #1
D

D4rKm4n

Punkte Reaktionen
0
hey ich hätte mal ne frage......

bin grad am sammeln von den trophäen.....aber ich bekomm das mit dem showtime nicht hin...keine ahnung was ich da eigentlich machen muss.....

über die erklärung und n paar tipps wäre ich sehr dankbar.

mfg D4rK

• Bournout Paradise Showtime Beitrag #2
1. wähle ein Crash-Auto von deinem Schrottplatz
2. starte auf einer beliebigen Straße das Event indem du L1 + R1 drückst
3. richte soviel Schaden wie möglich an

• Bournout Paradise Showtime Beitrag #3
super sache...firma dankt

• Bournout Paradise Showtime Beitrag #4
klappt iwie trotzdem nicht...ich ramm alles was mir vor den kühler kommt...geht trotzdem nix

• Bournout Paradise Showtime Beitrag #5
Heißt das wirklich Showtime???

• Bournout Paradise Showtime Beitrag #6
ja

z.b.

wie komm ich an die trophäen ran

Erreiche einen x3-Multiplikator in Showtime
Erreiche einen x5-Multiplikator in Showtime

• Bournout Paradise Showtime Beitrag #7
Trophäe:
Erreiche einen x3-Multiplikator in Showtime - Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen x3-Multiplikator in Showtime erreicht hast.

Aufgabe: Sobald du im Showtime modus bist (R1 + R2) musst du 2 Busse Rammen!..durch jeden bus ehöht sich der Multiplikator um einen!

• Bournout Paradise Showtime Beitrag #8
und beim x5multiplikator logischer weise dann 4 busse

mfg

• Bournout Paradise Showtime Beitrag #9
PL_ViPeR schrieb:
Trophäe:
...
Aufgabe: Sobald du im Showtime modus bist (R1 + R2) musst du 2 Busse Rammen!..durch jeden bus ehöht sich der Multiplikator um einen!

L1 + R1 für den showtime-modus

• Bournout Paradise Showtime Beitrag #10
also...habs hinbekommen....hab mich nur verlesen ;)

vielen dank für die hilfe...

thema kann geschlossen werden

• Bournout Paradise Showtime Beitrag #11
D4rKm4n schrieb:
also...habs hinbekommen....hab mich nur verlesen ;)

vielen dank für die hilfe...

thema kann geschlossen werden

Es gibt auch einen Danke Button ;)

Thema:

Bournout Paradise Showtime

Bournout Paradise Showtime - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben