Resident Evil 7 PS4 Pro HDR - Schlieren/ Kanten

Diskutiere Resident Evil 7 PS4 Pro HDR - Schlieren/ Kanten im R Forum im Bereich Games; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bzw. eine Frage bezüglich des Spiels Resident Evil 7 für die PS4 Pro. Ich betreibe das Spiel an einem...
  • Resident Evil 7 PS4 Pro HDR - Schlieren/ Kanten Beitrag #1
O

odmc

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem bzw. eine Frage bezüglich des Spiels Resident Evil 7 für die PS4 Pro. Ich betreibe das Spiel an einem 4k 50" TV von Panasonic (DXW 714). Mir fällt bei Resident evil auf, dass vor allem schwarze Kanten und Flächen bei Bewegungen teilweise etwas nachziehen. Je mehr Details zu sehen sind, desto stärker tritt der Effekt auf. Es ist ein Flimmern oder Nachziehen. Wenn man die Karte benutzt und dort scrollt, sieht man es auch ganz gut an den Kanten/ Linien der Karte, die dann nachziehen. Der Effekt tritt bei anderen Spielen kaum bis gar nicht auf. Woran kann das liegen?

Gruß

• Resident Evil 7 PS4 Pro HDR - Schlieren/ Kanten Beitrag #2
Spielemodus an

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Resident Evil 7 PS4 Pro HDR - Schlieren/ Kanten Beitrag #3
Spielemodus ist an

• Resident Evil 7 PS4 Pro HDR - Schlieren/ Kanten Beitrag #4
Spiele ebenfalls auf der Pro aber auf einem 4K HDR TV von Sony
habe gestern nochmal geschaut nach dem ich deinen Post gelesen hab und bei mir treten keinerlei solcher Schlieren o. ä. auf.
Würde also auf TV Einstellungen tippen, komisch allerdings wenn du den Spielemodus bereits aktiviert hast.

Ich würde trotzdem die kompletten Einstellungen einmal durchschauen ob irgendwelche verbesserungsoptionen trotzdem aktiv geblieben sind.
Was anderes würde mir nicht einfallen.

• Resident Evil 7 PS4 Pro HDR - Schlieren/ Kanten Beitrag #5
Im Zweifelsfall, falls das alles nichts bringt, würde ich den TV mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Thema:

Resident Evil 7 PS4 Pro HDR - Schlieren/ Kanten

Resident Evil 7 PS4 Pro HDR - Schlieren/ Kanten - Ähnliche Themen

Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben