PS2-Spiele im Store

Diskutiere PS2-Spiele im Store im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Mahlzeit! Ich lese überall, dass es inzwischen auch ein paar PS2-Spiele im Store für die PS4 gibt. Aber ich finde diese ums verrecken nicht. Was...
  • PS2-Spiele im Store Beitrag #1
B

BarneyGumble

Punkte Reaktionen
2
Mahlzeit!

Ich lese überall, dass es inzwischen auch ein paar PS2-Spiele im Store für die PS4 gibt. Aber ich finde diese ums verrecken nicht. Was mache ich falsch?

• PS2-Spiele im Store Beitrag #2
PS Store -> Spiele -> Neuerscheinungen -> PS2 Spiele

Thema:

PS2-Spiele im Store

PS2-Spiele im Store - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben