Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welches GTA Game gefällt dir?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute,
ich wollte euch fragen welches GTA Teil hat euch echt umgehauen???
Also ich find GTA San Andreas und GTA 4 am besten!
UND...
Welches GTA Game gefällt dir?? Beitrag #1
L
lilps3
Punkte Reaktionen
19
Hi Leute,
ich wollte euch fragen welches GTA Teil hat euch echt umgehauen???
Also ich find GTA San Andreas und GTA 4 am besten!
gta4 und san andreas lol wahrscheinlich sind die meisten nutzer hier zu jung um die anderen teile von gta überhaupt zu kennen. gta war mit jedem teil zu seiner zeit ein meilenstein
Der beste GTA Teil ganz klar San Andreas. Ist für mich immer noch das beste Klar GTA IV ist auch nicht schlecht aber iwie fehlt was. Genau das gleich bei NFS, da ist für mich heute noch der beste Teil NFS Underground2 ! Aber das ist dann wieder ein anderes Thema ^^
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5
Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...