Zwei Benutzer auf einer Konsole

Diskutiere Zwei Benutzer auf einer Konsole im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen, Wir have heute unsere Playstation ausgepackt und installiert. Meine Freundin hat sich zuerst registriert und die Konsole als...
  • Zwei Benutzer auf einer Konsole Beitrag #1
K

Kubikfranz

Gast
Hallo Zusammen,

Wir have heute unsere Playstation ausgepackt und installiert. Meine Freundin hat sich zuerst registriert und die Konsole als primäres System registriert, dann hat sie Playstation Plus gekauft.

Danach registrierte ich mich, legte die Konsole als mein primäres System fest und dann Fail! Ich bin kein Plusmitglied,obwohl doch alle Benutzer einer Konsole automatisch Plusmitglied sein sollten...

Was läuft falsch?

• Zwei Benutzer auf einer Konsole Beitrag #2
Die Idee ist ja lustig - dann bräuchte sich ja nur ein einziger Mensch auf der Welt Plus holen und alle anderen Menschen loggen sich dann einmalig auf dieser Konsole ein und bekommen ebenfalls Plus und es verbreitet sich wie eine Epidemie xD

Frage mich wie du auf diese abstrakte Idee kommst, Sony will schliesslich Kohle machen und hat keine gratis Mitgliedschaften zu verschenken (ausser ab und zu im Japan Store wo es ab und an mal ne 2wöchige Testmitgliedschaft gibt) - sei froh, dass zumindest alle auf der Konsole online zocken dürfen ;)

• Zwei Benutzer auf einer Konsole Beitrag #3
Kubikfranz schrieb:
Hallo Zusammen,

Wir have heute unsere Playstation ausgepackt und installiert. Meine Freundin hat sich zuerst registriert und die Konsole als primäres System registriert, dann hat sie Playstation Plus gekauft.

Danach registrierte ich mich, legte die Konsole als mein primäres System fest und dann Fail! Ich bin kein Plusmitglied,obwohl doch alle Benutzer einer Konsole automatisch Plusmitglied sein sollten...

Was läuft falsch?

Problem ist das du dein Account auch primäres system festgelegt hast

Thema:

Zwei Benutzer auf einer Konsole

Zwei Benutzer auf einer Konsole - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ein Spiel mit einem Freund teilen, wie genau geht das? offene Fragen: Hallo, ein Freund von mir holt sich demnächst eine PS4, wir wollten uns BO3 teilen, meine Frage ist nun wie genau läuft das? ich habe schon...
Zwei PS4 Konsolen: gleicher Account - Spielstände möglich?: Hallo, da ich regelmäßig zwischen zwei Wohnungen pendeln muss würde ich gerne wissen ob es möglich ist zwei Konsolen so zu benutzen, dass ich...
Re-pairing eines Controllers: Hallo Community, ich bin hier neu und habe ein Anfängerproblem mit der PS4. Ich bin wirklich ein völliger Newbie was Spielekonsolen betrifft...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben