UNO Playlink

Diskutiere UNO Playlink im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute ich hab da ein Problem habe mir gerade uno playlink gekauft im Store kann man den zu dritt oder 4 an der Konsole spiele ? Auser 2...
  • UNO Playlink Beitrag #1
B

Bierkeks

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute
ich hab da ein Problem habe mir gerade uno playlink gekauft im Store
kann man den zu dritt oder 4 an der Konsole spiele ? Auser 2 gegen 2 ? Hab das irgendwie anderes verstanden in dem Text im Store

• UNO Playlink Beitrag #2
Finde auch irgendwie keine Playlink App oder sowas ????

• UNO Playlink Beitrag #3
Geht mir leider genauso. Es steht ja auch da, dass man Lokal zu viert spielen kann und über playlink

Thema:

UNO Playlink

UNO Playlink - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben