Digitale Spiele teilen

Diskutiere Digitale Spiele teilen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin, Ich hoffe mir kann das einer komplett beantworten. Ich peile das nicht mit den Spielen teilen. Wenn ich ein Spiel im psn kaufe muss ich...
  • Digitale Spiele teilen Beitrag #1
C

Copperhead

Punkte Reaktionen
86
Moin,
Ich hoffe mir kann das einer komplett beantworten.

Ich peile das nicht mit den Spielen teilen.
Wenn ich ein Spiel im psn kaufe muss ich dann meine ps4 auf sekundär stellen und dann kaufen und laden?
Danach nehme ich die ps4 vom Kollegen, setze seine auf primär und gehe über meinen Account rein und lade das dann nochmal runter? Dann kann er über sein.Account spielen???
Wenn ich jetzt ein Spiel wie fifa mal gekauft habe und das über primär gekauft habe, kann ich das im Nachhinein trotzdem noch hingekommen das mein Kollege das auch laden kann über sein Account und spielen kann?

Geht das denn auch mit dlc von cod?

Danke für eure antworten schon mal. Und erklärt mir das langsam, ich bin zu doof dafür

Thema:

Digitale Spiele teilen

Digitale Spiele teilen - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Frage zu Primär und Sekundär Nutzung: Hallo zusammen, ich teile mit mit meinem Bruder in der gleichen Wohnung die Spiele, die ich über den deutschen Store erworben habe. Meine PS4 ist...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben