Headset/TV-Mix

Diskutiere Headset/TV-Mix im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe das Astro A50 und alles funktioniert auch soweit gut, jedoch habe ich immer Headset und TV Sound gleichzeitig, wo kann ich es...
  • Headset/TV-Mix Beitrag #1
A

adey

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Astro A50 und alles funktioniert auch soweit gut, jedoch habe ich immer Headset und TV Sound gleichzeitig, wo kann ich es einstellen dass der TV Sound aus geht sobald ich das Headset einschalte ? Und was auch komisch ist, wenn das Headset in der Ladestation ist, jedoch ausgeschaltet und ich TV schaue, läuft dort trotzdem der Ton mit.

Jemand vielleicht eine Idee ?

Gruß

Thema:

Headset/TV-Mix

Headset/TV-Mix - Ähnliche Themen

Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 - Problem mit Audiowiedergabe: Guten Abend, heute ist mein neues Headset angekommen (Hyper X Cloud Alpha s). Leider habe ich Probleme bei der Audiowiedergabe. Wenn ich den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben