Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird der Multiplayer plattformübergreifend sein?
Diskutiere Wird der Multiplayer plattformübergreifend sein? im The Crew Forum im Bereich T; Weiß von euch jemand ob der MP platformübergreifend werden wird oder wie üblich, PC und die unterschiedlichen Konsolenspieler werden alle separat...
Wird der Multiplayer plattformübergreifend sein? Beitrag #1
Weiß von euch jemand ob der MP platformübergreifend werden wird oder wie üblich, PC und die unterschiedlichen Konsolenspieler werden alle separat abgeschottet werden ?
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen,
ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine beiden ps5 Controlller...