Destiny Spielersuche

Diskutiere Destiny Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Halli Hallo, ich bin noch auf der Suche nach Mitspielern um ein bisschen Koop zu spielen, da die Missionen alleine immer ein bissl öde sind. Hab...
  • Destiny Spielersuche Beitrag #1
F

FizZLePiZz1

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo, ich bin noch auf der Suche nach Mitspielern um ein bisschen Koop zu spielen, da die Missionen alleine immer ein bissl öde sind.

Hab mir einen neuen Charakter erstellt und bin demnach erst lvl 1.

Wer lust hat einfach adden, PSN Benutzername ist gleicher wie hier, sofern ich mich net vertippt habe^^

• Destiny Spielersuche Beitrag #2
Bin Zurzeit lvl 24 und Suche noch Fähige Spieler die bei Täglichen und Wöchentlichen Strikes mitmachen würden, oder auch sonst mal zusammen Strikes oder Multiplayer spielen.

• Destiny Spielersuche Beitrag #3
bin dabei

Warlock level 27

psn id : creme21_82

• Destiny Spielersuche Beitrag #4
Ich hab jetzt auch mit destiny angefangen und bin gerade lvl2, hat vielleicht jemand Bock mit mir bisschen zu zocken? Alleine wird es auf Dauer doch etwas öde denke ich

• Destiny Spielersuche Beitrag #5
Moin Moin,

bin Warlock Level 24 und wäre auch gerne dabei.

Add PSN: DERPULLER

• Destiny Spielersuche Beitrag #6
Hallo Hüter,

wenn Ihr einen Mitstreiter braucht,
ich habe meine 3 Charaktere (Jäger, Titan, Warlock) auf LV 29.

Würde auch gerne in eine Raid Gruppe einsteigen.
Erfahrungen im Raid habe ich leider so gut wie keine, bin aber bis in die Haarspitzen motiviert und lernfähig.........

Wenn Ihr spielen wollt bitte einfach adden:

Psn: JazzyB678010000

• Destiny Spielersuche Beitrag #7
Hallo Hüter

Very Sorrry!
Ich war etwas zu schnell mit meinen Gedanken......
richtige PSN ist JazzyB-678010000.

JazzyB.

• Destiny Spielersuche Beitrag #8
Hallo ich hätte auch Lust im Koop zu spielen .

Meine PSN-ID: RexHD101

Fange neu an , bin dann halt noch niedriges lvl .

Thema:

Destiny Spielersuche

Destiny Spielersuche - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Nette Leute gesucht: Huhu suche nette Leute für diverse Koop Games Dead Island + Riptide (macht alleine einfach keinen spaß) auch für den anderen Ableger Man of...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Oben