Andere designs/Farben der PS4

Diskutiere Andere designs/Farben der PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Hat zufällig irgwendwer von euch mitbekommen ob es nach release andere Farben oder Special editions der PS4 geben wird? Weil die...
  • Andere designs/Farben der PS4 Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Hallo Leute,

Hat zufällig irgwendwer von euch mitbekommen ob es nach release andere Farben oder Special editions der PS4 geben wird?

Weil die komplett schwarze jezt keine augenweide ist.
und Controller machen sie ja bereits in rot und schwarz!

Wie war es eigentlich bei der ps3?

danke

• Andere designs/Farben der PS4

Anzeige

• Andere designs/Farben der PS4 Beitrag #3
Dann hoff ich mal das man die weiße bald kaufen kann! :)

• Andere designs/Farben der PS4 Beitrag #4
Für mich sind Konsolen schwarz. Das passt einfach besser ins Gesamtbild im Wohnzimmer oder im Gamezimmer. Die Controller dürfen gerne mal farbig sein. Das mag ich dann eigtl ganz gerne.

Thema:

Andere designs/Farben der PS4

Andere designs/Farben der PS4 - Ähnliche Themen

Hyperpop Collection droppt drei neue PS5-Designs: Drei neue PlayStation 5 Looks, die alles abreißen Bock auf Farbe? Ab März kannst du dein Gaming-Setup so richtig knallen lassen, denn Sony bringt...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben