Nerd sucht Nerds

Diskutiere Nerd sucht Nerds im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Du zockst gerne an der ps4 ? Zockst mehr als du überhaupt Zeit hast ? Und bist nett und cool drauf ? Dann such ich einen wie dich ! ich suche...
  • Nerd sucht Nerds Beitrag #1
W

WuuscheeL

Punkte Reaktionen
0
Du zockst gerne an der ps4 ?
Zockst mehr als du überhaupt Zeit hast ?
Und bist nett und cool drauf ?

Dann such ich einen wie dich !
ich suche gamer zum zocken, am meisten für Elder scrolls und destiny

Das Alter ist dabei egal solange du die oben genannten Kriterien erfüllst denk ich passen wir als nerds gut zusammen ^^

Du suchst jemanden für teso im pve wie pvp und willst mit mir Kaiser werden im ebenherzpakt und zockst destiny mit voller Begeisterung dann adde mich

Psn name : WuuscheeL

LG euer Chris :D

Thema:

Nerd sucht Nerds

Nerd sucht Nerds - Ähnliche Themen

PS4 Neuling sucht Mitspieler (D3,Destiny,TESO,N4S,Fifa16,RLSW:B...): Hallo liebe Spielergemeinde, ich m,46 Lenze jung habe mir nun auch eine PS4 gegönnt und suche auf diesem Wege nette Mitspieler zum gemeinsamen...
Spieler gesucht für Saints Row 4: Re-Elected (ab 18): Hallöchen alle Zusammen ich suche Jemanden zum Zocken z.b für oben genanntes spiel :D ich spiele auch andere Games z.b GTA, TESO,Destiny,Magicka 2...
PS3 Neuling sucht Freunde: Hallo erstmal ;D Ich habe mir vor ca; 1 1/2 Wochen eine PS3 zugelegt und suche nun ein paar nette Leute zum gemeinsamen spielen. Das alter ist...
Multigame Clan sucht Mitglieder: PS4e sucht Leute die gerne zocken und/oder aktiv am Headset sind. Gespielt wird COD AW,Diablo ROS,GTA5,Battlefield4,Destiny,Driveclub. Ab 9 Juni...
The Elder Scrolls Online GILDE Wolfsrudel sucht noch Gleichgesinnte!: Das Wolfsrudel stellt sich vor! Wir sind eine Ü20 Spielergemeinschaft auf der PS4 welche sich teilweise schon der PC-Version, über andere PS4...
Oben