Verkaufe The Last of Us | PS4

Diskutiere The Last of Us | PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich verkaufe “The last of us“ aus einem Bundle. Hab das Spiel keine 30Minuten gespielt. Ist einfach nicht mein genre. Demnach nagelneu! Für...
  • The Last of Us | PS4 Beitrag #1
laidback

laidback

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich verkaufe “The last of us“ aus einem Bundle. Hab das Spiel keine 30Minuten gespielt. Ist einfach nicht mein genre.

Demnach nagelneu!

Für 35€ geb' ich es her.

Versand unversichert/versichert +2€/+5€

Paypalzahlung +1€

Anhänge

• 1430600438668181304744.jpg
    1430600438668181304744.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 17
  • The Last of Us | PS4 Beitrag #2
Preis ist VHB.

Ich komm' mal 'nen Schritt entgegen:

29€ + Versand :)

• The Last of Us | PS4 Beitrag #3
Keiner Interesse?

Wurde nur einmal auf Funktion getestet, demnach Nagelneu :)

• The Last of Us | PS4 Beitrag #4
Für den Preis wirst du es hier nicht los. Neu hin oder her

• The Last of Us | PS4 Beitrag #5
Vor allem als Nagelneu anbieten.Sobald die Folie ab ist, ist es nur noch Neuwertig ;)

• The Last of Us | PS4 Beitrag #6
Ist ja VHB, aber bis auf Tauschangebote kam bisher nix.

Sonst behalt ich es halt :D

Thema:

The Last of Us | PS4

The Last of Us | PS4 - Ähnliche Themen

Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben