News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Neue HDD in PS4 einbauen - Wie viel und welche?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 866902" data-attributes="member: 27193"><p>Nur das du so den Aufwand nur einmal hast und nachher den Aufwand vermeidest, weil du durch den Mehr-Platz nicht ständig uminstallieren musst. </p><p></p><p>Wenn es dir aber nichts ausmacht, Spiele zu löschen, weil du sie aktuell sowieso nicht spielst und auch in Kauf nimmst, dass du sie später vielleicht mal wieder neu installieren willst, dann versteh ich sowieso nicht, warum du überhaupt eine neue Platte haben willst. </p><p></p><p>Ich habs auch schon in mehreren Threads geschrieben, theoretisch könnte es klappen, wenn man die Festplatte an einem PC bitweise klont (z.B. unter Linux mit dd). Das hat aber afaik noch keiner ausprobiert, und ich hab noch nie eine Festplatte von einer PS gewechselt. </p><p>Ich vermute aber, sofern es überhaupt geht, da die PS die Fesplatten verschlüsselt, das genau das rauskommt, was mein Vorposter schon geschrieben hat: Die PS wird dann von der neuen Festplatte nur die Kapazität der Alten nutzen können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 866902, member: 27193"] Nur das du so den Aufwand nur einmal hast und nachher den Aufwand vermeidest, weil du durch den Mehr-Platz nicht ständig uminstallieren musst. Wenn es dir aber nichts ausmacht, Spiele zu löschen, weil du sie aktuell sowieso nicht spielst und auch in Kauf nimmst, dass du sie später vielleicht mal wieder neu installieren willst, dann versteh ich sowieso nicht, warum du überhaupt eine neue Platte haben willst. Ich habs auch schon in mehreren Threads geschrieben, theoretisch könnte es klappen, wenn man die Festplatte an einem PC bitweise klont (z.B. unter Linux mit dd). Das hat aber afaik noch keiner ausprobiert, und ich hab noch nie eine Festplatte von einer PS gewechselt. Ich vermute aber, sofern es überhaupt geht, da die PS die Fesplatten verschlüsselt, das genau das rauskommt, was mein Vorposter schon geschrieben hat: Die PS wird dann von der neuen Festplatte nur die Kapazität der Alten nutzen können. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Neue HDD in PS4 einbauen - Wie viel und welche?
Oben