Cross Play mit PC

Diskutiere Cross Play mit PC im Rocket League Forum im Bereich R; Weiß eigentlich jemand wie man sich mit nem Kumpel der die Steam Version hat verabreden bzw sich in ein Team setzen kann?
  • Cross Play mit PC Beitrag #1
Lunak89

Lunak89

Punkte Reaktionen
0
Weiß eigentlich jemand wie man sich mit nem Kumpel der die Steam Version hat verabreden bzw sich in ein Team setzen kann?

• Cross Play mit PC Beitrag #2
Das ist momentan noch nicht möglich. Das cross Play ist komplett random. Die Entwickler sind aber wohl dran das zu verbessern. Wie und wann steht noch nicht fest.

Alle Angaben ohne gewähr. Die infos hab ich auch nur irgendwo im web gelesen (dann muss es ja stimmen).

Thema:

Cross Play mit PC

Cross Play mit PC - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben