Serie gekauft - nur Stream möglich?

Diskutiere Serie gekauft - nur Stream möglich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe community, ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...
  • Serie gekauft - nur Stream möglich? Beitrag #1
C

Chacmool

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community,
ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie silicon valley entdeckt. Nach dem kauf für knapp 30 euro bin ich jetzt etwas verwirrt da ich sie offenbar nur streamen und nicht downloaden kann. Da meine Internetverbindung nicht immer schnell genug ist hängen die folgen bei der wiedergabe, haben eine schlechte auflösung oder starten erst gar nicht. habe ich etwas übersehen oder ist ein download auf die ps4 bei serien/filmen nicht möglich? Danke im voraus!! (Per handy gepostet)

• Serie gekauft - nur Stream möglich? Beitrag #2
Dürfte wie bei Amazon Prime sein. Du kannst alles immer nur streamen, egal ob gekauft oder geliehen.

• Serie gekauft - nur Stream möglich? Beitrag #3
ja, Serien und Filme aus dem PSN kann man nur streamen.

da steht zwar was von herunterladen in der überschrift:

aber das ist schlussendlich doch wieder nur streaming.

edit:

dort steht:

Wenn du ein Video kaufst, ist es bei einigen Geräten möglich, es zu „Meine Videos“ (Cloud-Bibliothek) oder „Meine Downloads“ (PlayStation 3-, PSP- und PS Vita-Systeme) hinzuzufügen. Bei anderen Geräten wird der Stream auf dein Gerät auf Abruf gestartet.

Auf der PS4 gibts also wohl nur die Cloudbibliothek, auf der ps3 ging noch der download

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Serie gekauft - nur Stream möglich?

Serie gekauft - nur Stream möglich? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben