Kamera

Diskutiere Kamera im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo kurze Frage welche vor und nachteile sprechen für die Kamera der Playstation 4 und ist die Fernbedienung der Playstation 3 kompatibel mit...
  • Kamera Beitrag #1
R

ritti77

Punkte Reaktionen
0
Hallo kurze Frage welche vor und nachteile sprechen für die Kamera der Playstation 4 und ist die Fernbedienung der Playstation 3 kompatibel mit der Playstation 4 danke schonmal im voraus

• Kamera

Anzeige

• Kamera Beitrag #2
AW: Camera

Playstation camera ist unnötig, kaum bis keine Spiele, verbraucht Strom und Geld das in spiele besser investiert werden sollten. Meine Meinung

• Kamera Beitrag #3
AW: Camera

ritti77 schrieb:
st die Fernbedienung der Playstation 3 kompatibel mit der Playstation 4

Nein, es wurde aber eine PlayStation 4 Fernbedienung angekündigt. Angeblich sollte die in diesem Jahr noch kommen ..

Thema:

Kamera

Kamera - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben