Kamera

Diskutiere Kamera im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo kurze Frage welche vor und nachteile sprechen für die Kamera der Playstation 4 und ist die Fernbedienung der Playstation 3 kompatibel mit...
  • Kamera Beitrag #1
R

ritti77

Punkte Reaktionen
0
Hallo kurze Frage welche vor und nachteile sprechen für die Kamera der Playstation 4 und ist die Fernbedienung der Playstation 3 kompatibel mit der Playstation 4 danke schonmal im voraus

• Kamera

Anzeige

• Kamera Beitrag #2
AW: Camera

Playstation camera ist unnötig, kaum bis keine Spiele, verbraucht Strom und Geld das in spiele besser investiert werden sollten. Meine Meinung

• Kamera Beitrag #3
AW: Camera

ritti77 schrieb:
st die Fernbedienung der Playstation 3 kompatibel mit der Playstation 4

Nein, es wurde aber eine PlayStation 4 Fernbedienung angekündigt. Angeblich sollte die in diesem Jahr noch kommen ..

Thema:

Kamera

Kamera - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben