Driveclub: Neues Fahrzeug, Screens und Videos

Diskutiere Driveclub: Neues Fahrzeug, Screens und Videos im Driveclub Forum im Bereich D; Morgen werden im Store die fünf downloadbaren Fahrzeuge für den Exklusiv-Titel "Driveclub" erhältlich sein. Einer davon ist der McLaren 650S, zu...
  • Driveclub: Neues Fahrzeug, Screens und Videos Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
ml1.jpg

Morgen werden im Store die fünf downloadbaren Fahrzeuge für den Exklusiv-Titel "Driveclub" erhältlich sein. Einer davon ist der McLaren 650S, zu welchem von Evolution Studios drei neue Screenshots bereitgestellt wurden.

ml2.jpg

ml3.jpg

Darüber hinaus hat Evolution Studios erklärt, dass sie Veränderungen planen in Sachen Drifting. Ferner versprach man, sich über die Möglichkeit von einem "Schnelles-Rennen-Modus" Gedanken zu machen.

Paul Rustchynsky, der Game Director, gab zu verstehen, dass die Ranglisten garantiert von den Rundenzeiten, die durch Glitches erlangt wurden, gelöscht werden und dass man an der Behebung des Fehlers arbeitet, der für den Tonausfall auf einer der Japan-Strecken verantwortlich ist.

Unten seht ihr noch ein Video, in dem ihr Wettereffekt seht, die deutlich mehr sein dürften als nur Hintergrund-Deko. Zwar können Fahrzeuge keinen physikalischen Schaden nehmen, da es sich nur um einen Lichteffekt handelt, allerdings kann man sehr leicht aus dem Konzept geraten was die Konzentration aufs Fahren betrifft.

Zusätzlich gibt es ein weiteres Video mit den Inhalten für "Driveclub" für den Monat Januar.

• Driveclub: Neues Fahrzeug, Screens und Videos Beitrag #2
Ich spiele Driveclub mittlerweile so gern das ich mir die ein oder andere Erweiterung auch noch kaufen werde :)
Finde auch gut das weiterhin am Spiel gesrbeitet wird um den verpatzten Start nachzubessern.

• Driveclub: Neues Fahrzeug, Screens und Videos Beitrag #3
werde mich demnächst auch mal wieder DC widmen. Habe es extra eine Weile liegen lassen, damit sich bei einem Wiedereinstieg die Veränderungen klar abzeichnen.

• Driveclub: Neues Fahrzeug, Screens und Videos Beitrag #4
Ich bins mir gerade am runterladen dranne, mal sehen was das Spiel so bringt ^^

• Driveclub: Neues Fahrzeug, Screens und Videos Beitrag #5
Für dieses Spiel lohnt sich der Season Pass wirklich. Da spart man echt ne Menge Geld.

Thema:

Driveclub: Neues Fahrzeug, Screens und Videos

Driveclub: Neues Fahrzeug, Screens und Videos - Ähnliche Themen

Driveclub - Neue Sprint-Tracks und neues Fahrzeug: In einem neuen Video haben die Macher von "Driveclub" den Renault R.S.01 vorgestellt, den alle gratis erhalten, die das Elite Level 66 im Spiel...
DriveClub: Neues Video zeigt BMW und Mercedes: Der für November geplante Launch-Titel "DriveClub" lässt ja bekannterweise noch auf sich warten. Erst kürzlich hat man den in Japan geplanten...
DriveClub: E3 Gameplay-Videos: Hier sehen wir zwei neue Gameplay-Videos zum Titel DriveClub. Das abgefilmte Gameplay-Video zeigt uns das PS4-Spiel in Action. In diesem...
Driveclub: Auch andere Strecken geplant: "Driveclub", das Spiel, mit dem Evolution Studios ein Launchtitel für die PS4 herausbringen wird, soll neben den bekannten Rennstrecken wie z. B...
Driveclub: Neue Einzelheiten zum kommenden PS4-Racer: Alex Perkins und Col Rodgers, Entwickler bei Evolution Studios, haben sich den Schreiberlingen von PlayStationer gestellt und über ihr jüngstes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben