Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Gameplay und neues Video auf der Gamescom

Diskutiere Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Gameplay und neues Video auf der Gamescom im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Am 1. September wird das letzte große Meisterwerk von Hideo Kojima in den Handel kommen, das er für Konami geleitet und entworfen hat. "Metal Gear...
  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Gameplay und neues Video auf der Gamescom Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Am 1. September wird das letzte große Meisterwerk von Hideo Kojima in den Handel kommen, das er für Konami geleitet und entworfen hat. "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" stellt den Abschluss einer langjährigen Geschichte dar.

Die Gamescom bietet am 5.8.2015 zahlreiche Gelegenheit für Ankündigungen, Präsentationen und Videos. So auch für MGS. Wie Konami via angekündigt hat, wird man neues Gameplay und einen neuen Trailer zu sehen bekommen.

Laut der von Konami wird das Ganze um 20 Uhr CET stattfinden und außerdem auf dem hauseigenen zu sehen sein.

mgs.jpg

• Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Gameplay und neues Video auf der Gamescom

Anzeige

• Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Gameplay und neues Video auf der Gamescom Beitrag #2
Hier das nun angekündigte Gameplay von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, frisch von der GamesCom 2015:

Diesmal mit Szenen rund um die Mother Base und einiges mehr.

Ich freu mich von mal zu mal immer mehr darauf :klatschen:

• Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Gameplay und neues Video auf der Gamescom Beitrag #3
Schau ich gar nicht mehr an ist eh schon vorbestellt und freu mich auf das erste Erleben :D

• Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Gameplay und neues Video auf der Gamescom Beitrag #4
Muss man die älteren Teile alle kennen, um das Spiel vernünftig spielen zu können?

• Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Gameplay und neues Video auf der Gamescom Beitrag #5
Würde mich auch interessieren

• Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Gameplay und neues Video auf der Gamescom Beitrag #6
Ich glaube es macht eventuell Sinn zu wissen was in Metal Gear Solid Peace Walker passiert ist, da der Teil hier bzw. schon Ground Zeroes wohl direkt an die Handlung anknüpfen.

Von der Zeileiste der MGS Spiele reiht sich Phantom Pain ja eher mittig ein.

• Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Gameplay und neues Video auf der Gamescom Beitrag #7
tw0lee schrieb:
Muss man die älteren Teile alle kennen, um das Spiel vernünftig spielen zu können?

Wäre von Vorteil ja. Wobei ich als MGS Fan erster Stunde ehrlich gestehen muss, das ich mittlerweile auch nicht mehr alles verstehe bzw. nachvollziehen kann. Bei den ganzen Storytwists und Ablegern :eek:)

• Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Gameplay und neues Video auf der Gamescom Beitrag #8
Storyline:

MGS 3, MGS Peace Walker, MGS5 Phantom Pain, -> Metal Gear (1. Teil der Serie 1987 Echtzeit^^)

Im Grunde kann man die Story nachlesen, richtiger Brain**** wurde das Universum so gesehen ja erst später. :D
Wobei wer den Prolog gespielt hat sollte eigentlich eh alles Relevante überrissen haben, Veteranen wissen halt wo die Reise hingeht, ansonsten denke ich kann man da auch so gut einsteigen.

Thema:

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Gameplay und neues Video auf der Gamescom

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Gameplay und neues Video auf der Gamescom - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gamescom Trailer: "Das Ende einer Ära", so lautet der Text im neuen Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Das Spiel, das in den letzten Wochen durch...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auf der gamescom anspielbar: Am 5. August öffnet die gamescom ihre Pforten. Bis zum 9.8.2015 können Gamer aus der ganzen Welt zahlreiche Titel anspielen, sich Trailer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben