Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Spiel das man lange spielen kann
Diskutiere Ein Spiel das man lange spielen kann im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute
Da mir tlou sehr gut gefallen hat, wollte ich mal hier die Experten fragen ob es ein Spiel gibt, das tlou das Wasser reichen kann...
Hallo Leute
Da mir tlou sehr gut gefallen hat, wollte ich mal hier die Experten fragen ob es ein Spiel gibt, das tlou das Wasser reichen kann.
Danke für jedem Tipp.
Resident Evil Revelations 2 ist ganz gut gemacht.
Dann gibt es noch Evil Within und Dragon Age Inquisition was wirklich ne Lange Spieldauer hat und mich auch total gefesselt hat.
Ansonsten warte auf The Witcher III. Das wird ganz großes Kino
Um alle Haupt & Nebenmissionen zu machen braucht man bei Assassin's Creed doch auch lange, oder nicht?
Ein Spiel das man lange spielen kann Beitrag #13
B
Black_Sheep786
Punkte Reaktionen
0
Für Assassin's Creed brauchst du für die Hauptstory 15-20 Stunden,
mit Nebenmissionen, etc. kann die Spielzeit wohl bis zu 100 Stunden dauern.
Was wirklich gut fesselt ist Dragon Age.
Mit Hauptstory und Nebenmissionen bist du wirklich lange beschäftigt, da können mal
eben 200 Stunden zusammen kommen.
Freue mich aber auch schon auf The Witcher 3, das wird echt ein Highlight.
Thema:
Ein Spiel das man lange spielen kann
Ein Spiel das man lange spielen kann - Ähnliche Themen
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...