Controller wird nicht erkannt/reagiert nicht

Diskutiere Controller wird nicht erkannt/reagiert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen Wir haben uns gestern ne gebrauchte PS 4 gekauft. Es wurde vom Vorbesitzer eine Systemwiederherstellung vorgenommen, um seine Daten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lenile

Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
4
Guten Morgen

Wir haben uns gestern ne gebrauchte PS 4 gekauft.
Es wurde vom Vorbesitzer eine Systemwiederherstellung vorgenommen, um seine Daten zu löschen.

Nun kommt der Startbildschirm, der verlangt, den Controller mit USB zu verbinden, und die PS Taste drücken.

Aber nix passiert...Controller ist voll geladen, reset Knopf haben wir auch schon gedrückt, und auch im Safemodus reagiert er nicht.

Was können wir noch versuchen?

Lg
 

Iceman_Leo

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
161
Ort
Vechelde
AW: Controller wird nicht erkannt/reagiert nicht...

Moin,
habt Ihr es schonmal am anderen USB Anschluss versucht? Ansonsten nochmal das Kabel herausnehmen und erneut an den USB Anschluss anschließen.
Viel mehr fällt mir dazu gerade leider auch nicht ein.
 

lenile

Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
4
Hi

Ja, beide USB Anschlüsse probieren.

Haben 2 Controller, beide reagieren nicht...:-(

Mfg

Über diese Anforderung kommen wir nicht hinaus. .

Oben rechts im Bildschirm erscheint nur kurz irgend eine Bluetooth device Einstellungen/Aufforderung !?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lenile

Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
4
Jupp..gestern auch versucht...

Grad versuche ich denn Controller per Kabel am PC anzuschließen, wird nicht erkannt :-(

Mein S4 erkennt denn Controller per Bluetooth, Kopplung schlägt aber fehl.

Mfg
 

camec1

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
12
Sieht leider nach einem fehlkauf aus.
 

lenile

Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
4
Hmmmm


Na gott sei dank, ist Garantie drauf.

Und der Verkäufer sehr kulant uns bei dem Problem zu helfen

Ich hoffe wir müssen sie nicht einschicken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Controller wird nicht erkannt/reagiert nicht

Controller wird nicht erkannt/reagiert nicht - Ähnliche Themen

Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Controller funktioniert im Safe Modus, Update etc. alles durchgeführt, dann keine Fun: Controller funktioniert im Safe Modus, Update, Werkseinstellung etc. alles durchgeführt, dann keine Funktion wenn PS4 wieder hochfährt. soll dann...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Controller im Sicherheitsmodus mit PS4 verbinden: Hi meine Eltern haben die PS4 vom Netz genommen während sie immRuhemodus war ich wollte sie anmachen und sehe ,,schwere Fehler an der...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Oben