Infos über die PS3

• Ersteller xxTonyMontanaxx
  • Erstellt am
Diskutiere Infos über die PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute ich habe eine XBOX360 aber bin schon lange am überlegen ob ich mir nicht eine PS3 holen soll An Weinachten würde ich dann eine...
  • Infos über die PS3 Beitrag #1
X

xxTonyMontanaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich habe eine XBOX360 aber bin schon lange am überlegen ob ich mir nicht eine PS3 holen soll

An Weinachten würde ich dann eine bekommen aber bevor ich sie auch wirklich hole will ich nochmal ganz sicher gehen.

Von daher hab ich nen paar fragen an euch

Kann man bei der ps3 wen man online is freunde in so nen chat einladen wo mehrere freunde sind und die spielen ein anderes spiel als du aber du kannst trozdem mit ihnen reden?

weil ich hab gehört man kann nur ich spielechat mit leute reden.

Und wieteuer is das HS für die ps3 nochmal?

Ich freue mich über antworten PEACE

• Infos über die PS3 Beitrag #2
also dass mit dem chat ist so eine sache... du kannst nicht in einen chatraum während du ein spiel spielst. du kanst dann nur über den sprachchat dieses spiels sprechen. aber du kannst mit deinen freunden während des zockens über den text chat komunizieren.

solltest du und deine freunde aber zurzeit kein spiel spielen dann könnt ihr einen chatraum eröffnen in den auch mehrere spieler gehen können und sich unterhalten können.

das headset von sony, welches ich nicht empfehlen kann kostet zurzeit 25,20€

kann dir aber ein anderes empfehlen und zwar das Jabra Bluetooth-Headset "BT2015" für 16,79€. ich persönlich finde dass es besser am ohr sitzt und auch nicht so schnell kaputt geht, da sich das sony schon nach ca 3 wochen nicht mehr einschalten ließ. hab auch erfahren dass dies bei dem sony eadset kein einzelfall sein soll..

hoffe ich konnte dir helfen

mfg

• Infos über die PS3 Beitrag #3
Ja hat mir schon sehr geholffen DANKE!

Ich hab gelesen das du MGS4 hast wie ist das so weil das spiel is das erste was ich mir hole dann für PS3

• Infos über die PS3 Beitrag #4
jo habs und ist auch mein erster metral gear solid teil den ich gespielt habe...
ich fan ddas spiel recht gut gemacht und hat auch unglaublich spass gemacht, nur der multplayer hat mr nicht ganz so toll gefallen. dass einzige was mich gestört hat, war dass für neueinsteiger wie mich die story recht chwer zu verstehen ist, doch das hat sich auch gelegt. spätestens am ende des spiels hat man alles verstanden:D

vl könnte ich es dir auch verkaufen wenn du möchtest. hab die normale, nicht die platinium version, und das einzige was etwas an dem spiel gelitten aht ist die papphülle um die normale ps3 hülle. allerdings is das auch noch akzeptabel ;)

mfg

• Infos über die PS3 Beitrag #5
Ich habe biss jetzt jeden auser denn 2teil durchgezockt und währe echt cool wieviel würdese denn dafür haben wollen?

• Infos über die PS3 Beitrag #6
sag jetzt mal spontan 20€. bei amazon ist das billigste gebot bei 21,49€ und der neupreis immernoch bei 70€. denke 20€ wären angemessen.

bite es aber auch nur an wenn wir es über amazon abschließenb könnten, da dann für dich und für mich eine gewissen sicherheit besteht.

mfg

• Infos über die PS3 Beitrag #7
hab kein amazon sry naja is ja kein pro dann hol is für 30 die 10ß euro sind da au kain pro mehr

aber danke

und wie ist das mit dem ps3 store hab gehört da kann man nur kostenlose inhlte runterladen

• Infos über die PS3 Beitrag #8
wer hat dir den schwachsinn denn erzählt:D um kostenpflichtige sachen zu kaufen benötigst du nur eine psn-cardfür 20€ bzw. für 50€ oder eine kredtkarte.

der einzge nachteil ist, dass du für beide möglich keiten 18 sein musst bzw. jemanden kennen muss der dir die karte kauft oder dir seine kreditkarte zu verfügung stellt...

mfg

• Infos über die PS3 Beitrag #9
hm..das is ja doof aber wo bekommt man solche Karten überhaupt her bin ja mal öfter inna city und schau da bei Saturn oderGAmestop vorbei und hab noch nicht sowas gesehn

• Infos über die PS3 Beitrag #10
normaler weise müsstest du die bei saturn und mediamarkt finden. musst du mal fragen... hab sie selbst noch nicht gesehn, da ich schon lange nichtmehr bei saturn oder media markt war.

Thema:

Infos über die PS3

Infos über die PS3 - Ähnliche Themen

PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Cod Aw clan (PS3) sucht dirngend neue member: hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...
AW Clan sucht dringend neue Member für ps3: hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben