Driveclub - Problem

Diskutiere Driveclub - Problem im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wer hat eine Lösung - seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass ich nach betätigen der Bremstaste keine Geschwindigkeit mehr aufnehmen kann...
  • Driveclub - Problem Beitrag #1
M

Maddin007

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer hat eine Lösung - seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass ich nach betätigen der Bremstaste keine Geschwindigkeit mehr aufnehmen kann. Automatisch wird der Rückwärtsgang eingelegt und ich habe keine Ahnung warum?
Danke für Eure Hilfe....

• Driveclub - Problem Beitrag #2
Sowas höre ich das erste mal von Driveclub. Vielleicht ist dein Controller defekt?

Thema:

Driveclub - Problem

Driveclub - Problem - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben