Neuling an der PS4

Diskutiere Neuling an der PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, also ich bin komplett neu im Bereich von der Playstation 4. Bin vom Pc zurück gekommen, nachdem ich nach der Ps2 "keine Lust" mehr auf...
  • Neuling an der PS4 Beitrag #1
D

Desquite17

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich bin komplett neu im Bereich von der Playstation 4. Bin vom Pc zurück gekommen, nachdem ich nach der Ps2 "keine Lust" mehr auf Konsole hatte.
Nun habe ich fragen zu Zubehör, welches man sich anschaffen sollte. Ich spiele Fifa,Cod,Ac,Witcher und vieles weiteres.
Ich brauche :
- ordentlichen 24 Zoll Bildschirm (am liebsten 1 ms Reaktionszeit, soll gut für Shooter sein)
- Headset (ordentlicher Ingame Sound + Qualität des Mikrophones)

Habt ihr irgendwelche Tipps worauf ich noch achten sollte ? Kauftipps, sowie Feedback von eurer Software ist gern gesehen. Es muss nicht das Beste vom Besten sein, sondern einfach vom Preis/Leistungsverhältnis stimmen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Desquite

• Neuling an der PS4 Beitrag #2
AW: Neuling an der Ps4

Headset würde ich dir TurtleBeach 500P empfehlen. Bei Amazon kostet es zum Beispiel nur knapp 112 €.

• Neuling an der PS4 Beitrag #3

Vielleicht erstmal dein Budget sagen und dann kann man dir helfen

• Neuling an der PS4 Beitrag #4

Budget so um die 800 €, muss natürlich nicht ausgefüllt werden, deswegen sagte ich am Besten Preis/Leistungtechnisch was gutes.

• Neuling an der PS4 Beitrag #5

Ich hab das Turtlebeach PX22 und bin ganz zufrieden damit. Man kann wirklich viel einstellen.

Thema:

Neuling an der PS4

Neuling an der PS4 - Ähnliche Themen

PS3 Surround Headset gesucht [Pulse?]: Heii Leute ;) Da ich gerne mit meiner PS3 zocke, suche ich nun ein gutes Headset damit ich auch nen ordentlichen Ton höre und mich mit anderen im...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben