Neue PS3 altes PS-Konto

Diskutiere Neue PS3 altes PS-Konto im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, hab mir von einen Freund die PS3 geholt und auf der PS sind jetzt sein Acc und mein Acc drauf. Ich hab einige Spiele auf Platin gespielt...
  • Neue PS3 altes PS-Konto Beitrag #1
L

littlfreak

Punkte Reaktionen
0
Hey,

hab mir von einen Freund die PS3 geholt und auf der PS sind jetzt sein Acc und mein Acc drauf.

Ich hab einige Spiele auf Platin gespielt, letzten hatte ich lust eins dieser Spiele zu spieln und mir ist dann aufgefalln das die Trophen zurück gesetzt worden sind. Jetzt hab ich in dem spiel keine Platin mehr.

Ist das normal? Kann man das verhindern?

• Neue PS3 altes PS-Konto Beitrag #2
Eigentlich sollte es ausreichen, wenn du die Trophäen synchronisierst.

• Neue PS3 altes PS-Konto Beitrag #3
was muss ich da genau machen das die synchronisierst werden?

wenn ich so bei den trophies nachschaue, sind alle eigt normal ... aber sobald ich das spiel einlege, ist es auf null =/

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue PS3 altes PS-Konto

Neue PS3 altes PS-Konto - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben