Fifa 15 günstig

Diskutiere Fifa 15 günstig im FIFA 15 Forum im Bereich F; Will mir FIFA 15 vorbestellen. Wo ist es am billigsten ?
  • Fifa 15 günstig Beitrag #1
N

nathiie

Gast
Will mir FIFA 15 vorbestellen. Wo ist es am billigsten ?

• Fifa 15 günstig Beitrag #3
So günstig? 20€ Unterschied zu Amazon?

• Fifa 15 günstig Beitrag #4
Ist kein Steelbook, sondern nzr die Packs etc. war zumindest die Aussage des Live Chats dort

• Fifa 15 günstig Beitrag #5
Naja. Wer das Steelbook nicht benötigt, kann hier ja einiges sparen.

• Fifa 15 günstig Beitrag #6
Ich brauch es nicht, will nur die Packs :D

• Fifa 15 günstig Beitrag #9
Kann man wie bei der Demo zu Beginn des Spiels umstellen.

Das sind alles Aussagen des Supports der Seite. Nicht das jemand mich am schluss verantwortlich macht wenn es nicht so ist :D

• Fifa 15 günstig Beitrag #10
Bei Saturn oder Mediamarkt sind sie meistens am Release Day meist im Angebot.

• Fifa 15 günstig Beitrag #11
DerSandmann schrieb:
Bei Saturn oder Mediamarkt sind sie meistens am Release Day meist im Angebot.

Was heißt Angebot preislich gesehen? :p

• Fifa 15 günstig Beitrag #12
  • Fifa 15 günstig Beitrag #13
Kostete Fifa am Release Tag nicht meistens 55-59€ im MM/Saturn? Meine mich zu erinnern, dass ich für die letzten Fifa's immer 55€ gezahlt habe.

• Fifa 15 günstig Beitrag #14
aintnomofo schrieb:
Kostete Fifa am Release Tag nicht meistens 55-59€ im MM/Saturn? Meine mich zu erinnern, dass ich für die letzten Fifa's immer 55€ gezahlt habe.

Hm also für 59€ gibts dann uns auch bei expert

Thema:

Fifa 15 günstig

Fifa 15 günstig - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Games günstiger erwerben: Hallo! ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt. z.B. mmoga Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben