Eigene Musik hören

Diskutiere Eigene Musik hören im Need for Speed Forum im Bereich N; Kann man keine eigene Musik hören während dem Spiel Need for Speed
  • Eigene Musik hören Beitrag #1
R

ritti77

Punkte Reaktionen
0
Kann man keine eigene Musik hören während dem Spiel Need for Speed

• Eigene Musik hören Beitrag #2
AW: Music

Wenn du die Ingamemusik in den Optionen stumm stellst, solltest du über zB die Spotify App auch "fremde" Tracks beim spielen hören können.
Habe es in NfS nicht getestet aber es funktioniert bei allen anderen meiner Spiele :)

Thema:

Eigene Musik hören

Eigene Musik hören - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben