Verbindsungsabbrüche bei Spielen.

Diskutiere Verbindsungsabbrüche bei Spielen. im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Und zwar habe ich Netzwerkprobleme mit meiner Playstation 4. Wenn ich FIFA 18 Spiele bricht meine Verbindung öfters mal zwischendurch ab. Auch...
  • Verbindsungsabbrüche bei Spielen. Beitrag #1
S

Schaumi1

Punkte Reaktionen
0
[h=1]Und zwar habe ich Netzwerkprobleme mit meiner Playstation 4. Wenn ich FIFA 18 Spiele bricht meine Verbindung öfters mal zwischendurch ab. Auch nachdem ich eine Runde in FIFA beendet habe, und eigentlich der Screen mit der Spielerbewertung kommen sollte, lädt es manchmal länger, und dann bricht es ab.Dann steht da sowas ähnliches wie "Die EA Server konnten deine Anfrage nicht bearbeiten". Das komische daran ist, dass ich gleichzeitig mit anderen im Sprachchat bin, dieser aber nicht abbricht. Bei GTA hatte ich auch mal ein ähnliches Problem. Manchmal bricht die Sprachchat verbindung ab. Dann steht da "Durch Netzwerkfehler nicht mehr in der Party". Danach kann ich wieder direkt Beitreten. Es scheinen kurze Verbindungsabbrüche zu sein, denn immer wenn ich Probleme habe, dann kann ich mich wieder Verbinden. Ich bin über 500 MB DLAN mit der PS verbunden. (Unitymedia).

Vielen Dank für die Hilfe!
[/h]

Thema:

Verbindsungsabbrüche bei Spielen.

Verbindsungsabbrüche bei Spielen. - Ähnliche Themen

Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben