Neue Informationen zum PlayStation Video Store

Diskutiere Neue Informationen zum PlayStation Video Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sony Computer Entertainment hat neue Informationen zum bald auch in Europa startenden PlayStation Video Store veröffentlicht. So sollen zum Start...
  • Neue Informationen zum PlayStation Video Store Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
psn-video-store.jpg

Sony Computer Entertainment hat neue Informationen zum bald auch in Europa startenden PlayStation Video Store veröffentlicht. So sollen zum Start über 2.300 Filme und 14.000 TV-Serien zur Verfügung stehen und insgesamt mehr als 10.000 Stunden Videounterhaltung über die PlayStation 3 ins Wohnzimmer liefern. Zum Launch werden Titel wie Angels & Demons Illuminati, Brüno, Crank 2: High Voltage, Ice Age 3, The Hills Have Eyes oder Transformers 2: Revenge of the Fallen zur Verfügung stehen. Die Titel sollen in SD- und HD-Qualität gemietet und gekauft werden können. Filme können sowohl auf der PlayStation 3 als auch auf der PlayStation Portable (PSP) angesehen werden.
Der Video Store wird zunächst in Frankreich, Deutschland, Spanien und Großbritannien starten. Weitere EU-Länder sollen 2010 folgen. Sony hat Verträge mit Studios wie 20th Century Fox, Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), Paramount Pictures, Starz Media2, Universal, Warner Bros, Disney-ABC-ESPN Television1, Lionsgate2 und lokalen Studios geschlossen.

Netflix [US-Amerikanische] Videoverleiher, der nun auch für die PS3 seinen Dienst nebst eigener Software anbietet. Das spannende an der Sache ist, dass es eine monatliche Leih-Flatrate gibt. Für alle, die zu faul sind, zur nächsten Videothek zu fahren, bestimmt ganz nett. Wie das ganze funktioniert, könnt ihr im folgenden Video sehen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qvawAEHxLsQ&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZVeBqE7B9Ho&feature=response_watch[/YOUTUBE]

• Neue Informationen zum PlayStation Video Store Beitrag #2
ich frag mich nur wie viel so ein film kosten wird, bzw. ihn sich auszuleihen.. wenns nich so teuer is es ne echt coole sache

Thema:

Neue Informationen zum PlayStation Video Store

Neue Informationen zum PlayStation Video Store - Ähnliche Themen

PSN Video-Store ab November in EU: Die Kollegen von TheSixThaxis.com berichten, dass der PSN Video Service nächsten Monat in Europa startet. Vorerst startet er allerdings nur in...
"Video Store" für PS3 kommt im November: Playstation 3: Filme und Serien ab dem 18. November in Deutschland 10.11.2009, 17:05 Uhr Dass Sonys "Video Store" für die Playstation 3 und...
PlayStation Portable Store Thread: Erst hier lesen, dann posten: Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich überarbeitet bin oder dass ich unausgeschlafen bin, aber ich hatte das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben