Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe für Hohepriester Sulyvahn gesucht
Diskutiere Hilfe für Hohepriester Sulyvahn gesucht im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Hey Freunde,
Ich hab ein dickes Problem. Bis jetzt bin ich bei ds3 ziemlich gut durch gekommen und habe die meisten biss fights alleine...
Hilfe für Hohepriester Sulyvahn gesucht Beitrag #1
Ich hab ein dickes Problem. Bis jetzt bin ich bei ds3 ziemlich gut durch gekommen und habe die meisten biss fights alleine gemeistert. Aber dieser hohepriester sulyvahn macht mich sowas von wooozaaa.
Ich hab nicht die geringste Chance gegen den Typen. Alleine schaffe ich höchstens 5-6 Treffer ehe er mich killt.
ich hatte einmal einen der mir geholfen hat, aber wir sind kurz vorm Erfolg gestorben. Kein Plan ob das ein realer oder npc war.
nun frage ich euch ob hier noch jemand ist der ihn mit mir zusammen erlegen könnte.
Bin ungefähr Level 60 !
Kann man überhaupt zusammen zocken, weil ich habe heute mittag meine letzte Glut benutzt. Und die alte trulla im feuerbandschrein hat keine mehr im Angebot
Du meinst mit dem Speckstein oder? Wird die Glut nur entfacht oder bekomme ich auch noch welches in mein Inventar?
Hilfe für Hohepriester Sulyvahn gesucht Beitrag #4
Duderino1
Punkte Reaktionen
46
AW: brauche Hilfe bei hohepriester sulyvahn
Du bekommst nur welche fürs Inventar soweit ich weiss. Wenn du stirbst behälst auch deine seelen. Weisser Speckstein genau den brauchst du. Wenn du eine Glut hast speicher ab und das dann auf USB stick im Notfall kannst dann den alten Save immer laden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hilfe für Hohepriester Sulyvahn gesucht Beitrag #5
Du bekommst nur welche fürs Inventar soweit ich weiss. Wenn du stirbst behälst auch deine seelen. Weisser Speckstein genau den brauchst du. Wenn du eine Glut hast speicher ab und das dann auf USB stick im Notfall kannst dann den alten Save immer laden.
Im grunde wäre es mir ja dann lieber jemanden zu haben der mich dann unterstützt. Meist habe ich das Pech keine goldenen symbole zu finden wenn ich glühe, aber ein finstergeist einfällt der mir das Leben zur Hölle macht
Hilfe für Hohepriester Sulyvahn gesucht Beitrag #6
Duderino1
Punkte Reaktionen
46
Sobald du Partie beenden machst Speichert das Spiel.
Solange Du nicht entfacht bist kann Dir keiner helfen. Ich bin auf Arbeit kann also akut auch nicht helfen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hilfe für Hohepriester Sulyvahn gesucht Beitrag #7
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Würde dir helfen, bin aber level 145. Geht nicht weil nicht mehr wie 10 level. Welche Ausrüstung hast du?
Versuche es mit dem Finsterschwert das ist der schnell und du kannst immer 2-3 hits machen am besten mit Feuer. Trage eine Rüstung die dich auch gegen Magie schützt und nicht zu schwer ist.
Hilfe für Hohepriester Sulyvahn gesucht Beitrag #8
Bin Level 57. Also nicht mal annähernd deine klasse. Das Schwert hab ich leider nicht
Hilfe für Hohepriester Sulyvahn gesucht Beitrag #9
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Die Finster Ritter droppen das Schwert und den geb. roten Augapfel. Gehe zum Leuchtfeuer Wächter des Abgrunds da kommen dir 2 entgegen oder halt Gebiet Farron Feste.
Hilfe für Hohepriester Sulyvahn gesucht Beitrag #10
Duderino1
Punkte Reaktionen
46
Bei Passwort gibt es kein levelcut. Da kann level 300 mit lvl 1 zusammen spielen
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Hilfe für Hohepriester Sulyvahn gesucht Beitrag #11
Was stell ich eigentlich am besten mit den Seelen der besiegten Bosse an? Kein Plan was man damit anstellen kann
Hilfe für Hohepriester Sulyvahn gesucht Beitrag #15
Alloces
Punkte Reaktionen
7
Man kann sie entweder für ne menge (Relative gesehen) Normale Seelen benutzen oder man tauscht sie gegen Besondere Waffen/Ringe ein bei "Ludleth der Verbannte" (sitzt auf dem 2 Thron von links im Feuerbandschrein!) ein.
Dafür gibt man ihn den "Wandlungsofen" den kriegt man nachdem man das "Fluchverderbtes Großholtz" besiegt hat.
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe für Hohepriester Sulyvahn gesucht Beitrag #16
Den wandlungsofen hat er schon von mir bekommen. Finde nur die Waffen die er dafür in petto hat ziemlich madig. Wird das besser je nachdem was er noch bekommt oder investiert man die Seelen besser indem man levelt? Eure Meinung?
Hilfe für Hohepriester Sulyvahn gesucht Beitrag #17
Alloces
Punkte Reaktionen
7
naja muss jeder selbst wissen ich habe bis auf eine (Für Havels Ring) alle ausgegeben. Und für eine Spezielle Waffe muss man eh das Spiel quasi 2x durchspielen (Waffen der Prinzen).
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe für Hohepriester Sulyvahn gesucht Beitrag #18
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
MrOlympiaX schrieb:
Was stell ich eigentlich am besten mit den Seelen der besiegten Bosse an? Kein Plan was man damit anstellen kann
Für Platin zu machen ist es empfehlenswert alle Ringe, Zauber, Magie, Wunder, Pyrokram bei Ihm zu kaufen sowie auch bei allen anderen Händlern bzw.NPC s. Später kannst du auch Rosarias Seele gegen ein Wunder(Gnädiges Sonnenlicht) einlösen. Irgendwann hatte genug Seelen um alles einfach mal so mit zu nehmen.
Hilfe für Hohepriester Sulyvahn gesucht Beitrag #19
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Alloces schrieb:
naja muss jeder selbst wissen ich habe bis auf eine (Für Havels Ring) alle ausgegeben. Und für eine Spezielle Waffe muss man eh das Spiel quasi 2x durchspielen (Waffen der Prinzen).