Ich suche nette zum zocken

Diskutiere Ich suche nette zum zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; So hallo, erstmal kurz zu mir. Ich bin 27 Jahre alt, bin mein lebenlang schon zocken :). Komme aus der nähe von Stuttgart und spiele COD Ghost...
  • Ich suche nette zum zocken Beitrag #1
X

Xenosaga1337

Punkte Reaktionen
0
So hallo,

erstmal kurz zu mir. Ich bin 27 Jahre alt, bin mein lebenlang schon zocken :). Komme aus der nähe von Stuttgart und spiele COD Ghost, Rocket League, The Binding of Isaac, und Life is Strange. Hole mir aber (bzw. ist schon bestellt) COD BO3.

Ich suche einfach paar nette und coole Leute die lust haben immer im Voice bisschen zu reden und einfach gemütlich zu zocken. Sollten keine kinder sein weil davon hab ich desöfteren schon Kopfweh bekommen :). Also einfach Adden und ins Voice kommen wer lust hat. mein Nick: Xenosaga1337

Bis dann Leute

• Ich suche nette zum zocken Beitrag #2
Moin , symphatische Vorstellung , ich adde dich nacher mal bzw wenn ich psnet wieder habe ka ob adden auch ohne geht ?!

hoffe du hast nix gegen alte Knacker , bin 40 aber werd wohl nie groß *lol*

Ach ja wohne in der Hauptstadt...

Wird man ja sehn ob wa miteinander zurecht kommen...

Cya

Thema:

Ich suche nette zum zocken

Ich suche nette zum zocken - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Mitspieler gesucht 20+: Hi, suche Leute die mindestens 20 Jahre alt sind. Bin selber 26 Jahre alt und zocke mehrere verschiedene Games wie z.B -Dead by Daylight -Rocket...
Suche nette Leute Party + Zocken Ps5: Hei🙋🏻‍♀️ Ich suche nette Leute mit denen ich gemeinsam zocken kann. Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Gamertag: El_Melii Würde mich freuen...
Oben