Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigenes Spielerbild hochladen?
Diskutiere Eigenes Spielerbild hochladen? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,
Kann man für ein Profil der XBO ein eigenes Spielerbild hochladen und verwenden?
Wenn ja, wie?
Ich habe leider nichts gefunden, außer die...
Eigenes Spielerbild hochladen? Beitrag #1
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Hi,
Kann man für ein Profil der XBO ein eigenes Spielerbild hochladen und verwenden?
Wenn ja, wie?
Ich habe leider nichts gefunden, außer die vorhandenen Spielerbilder.
Danke, mfg
hab ich selbst noch nicht probiert. aber es soll mit nem usb stick funktionieren. usb stick an die xone und mit der media player app aufrufen. versuch das mal bitte.;-)
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen,
ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...