Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Driften
Diskutiere Driften im Need for Speed Forum im Bereich N; Einer einen Plan wie das einigermaßen funktioniert
Driften Beitrag #1
R
ritti77
Punkte Reaktionen
0
Einer einen Plan wie das einigermaßen funktioniert
Da ich mich mit dem individuellen Handlings-Tuning so gut wie nicht auskenne, habe ich den Hauptregler (der Obere, bei dem sich die darunter befindlichen Regler auch umstellen) vor Driftrennen immer zwischen Drift und der Mitte eingestellt.
Bei den normalen Sprint- oder Zeitrennen ist der Regler genau in der Mitte zwischen Drift und Grip.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass manche Autos besser driften und manche schlechter. Mit meinem M3 beispielsweise klappt es super, mit dem Avantador so gut wie gar nicht... kann aber auch an persönlichem Versagen liegen
Driften Beitrag #5
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Aventador = Allrad. Allrad lässt sich auch in echt schwerer driften, da es allein schon schwerer ist den Drift überhaupt einzuleiten.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Rollende Disc: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...