Driften

Diskutiere Driften im Need for Speed Forum im Bereich N; Einer einen Plan wie das einigermaßen funktioniert
  • Driften Beitrag #1
R

ritti77

Punkte Reaktionen
0
Einer einen Plan wie das einigermaßen funktioniert

• Driften

Anzeige

• Driften Beitrag #2
Welches Level hast du?
Das driften macht erst ab nem etwas fortgeschritteneren Level richtig Spaß weil der Wagen dann erst gut beherrschbar wird.

• Driften Beitrag #3
kommt auch aufs auto an.

mit meinem 180sx kann ich z.b. sehr kontrolliert driften, mit dem gt86 nicht so.

• Driften Beitrag #4
Da ich mich mit dem individuellen Handlings-Tuning so gut wie nicht auskenne, habe ich den Hauptregler (der Obere, bei dem sich die darunter befindlichen Regler auch umstellen) vor Driftrennen immer zwischen Drift und der Mitte eingestellt.
Bei den normalen Sprint- oder Zeitrennen ist der Regler genau in der Mitte zwischen Drift und Grip.

Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass manche Autos besser driften und manche schlechter. Mit meinem M3 beispielsweise klappt es super, mit dem Avantador so gut wie gar nicht... kann aber auch an persönlichem Versagen liegen :D

• Driften Beitrag #5
Aventador = Allrad. Allrad lässt sich auch in echt schwerer driften, da es allein schon schwerer ist den Drift überhaupt einzuleiten.

• Driften Beitrag #6
GhostriderGER schrieb:
Aventador = Allrad. Allrad lässt sich auch in echt schwerer driften, da es allein schon schwerer ist den Drift überhaupt einzuleiten.

Das erklärt einiges... :D
Vielen Dank, wieder etwas dazu gelernt :)

Thema:

Driften

Driften - Ähnliche Themen

JDM: Japanese Drift Master kommt auf PS5: Das PS5-Debüt von JDM: Japanese Drift Master Stell dir Folgendes vor: Du cruised nachts durch Japans ikonische Straßen, Neonlichter spiegeln sich...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Beta software code funktioniert nicht.: Kann mir jemand erklären wieso dies so ist? Habe den Code für die Software auf meine deutsche Email Adresse für meinen deutschen Account bekommen...
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5 Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...
Sony cashgrab? RAM-Preise & PS5-User im Fokus: RAM-Probleme überall – und Sony ist mittendrin Ernsthaft, aktuell brennt bei vielen Tech-Firmen die Hütte: Die globale RAM-Verfügbarkeit ist so...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • XRumer23amom
Oben