4Gamers Wireless Stereo Gaming Headset wie installieren ?

Diskutiere 4Gamers Wireless Stereo Gaming Headset wie installieren ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Ich spiele momenta viel online und darum wollte ich mir ein Wirles Kopfhörer... Nun habe ich mir siehe link gekauft... Nur...
  • 4Gamers Wireless Stereo Gaming Headset wie installieren ? Beitrag #1
O

oefianer

Punkte Reaktionen
1
  • 4Gamers Wireless Stereo Gaming Headset wie installieren ? Beitrag #2
Nur kurze Frage: Bei Amazon gekauft? Wenn ja, einpacken und zurück das Ding.

• 4Gamers Wireless Stereo Gaming Headset wie installieren ? Beitrag #3
Hallo nein nicht bei amzon aber kann ich rückgeben...

was soll ich für eins Holen ?

• 4Gamers Wireless Stereo Gaming Headset wie installieren ? Beitrag #4
  • 4Gamers Wireless Stereo Gaming Headset wie installieren ? Beitrag #5
Hallo danke

Ja kostet ja nur 35fr mehr...
gibt es noch ein besseres wie das ?
Ich habe sehr hellhörige wände leider.
dies hat virtual 5.1 ?

danke danke für Hilfe und beratung :)

Ist die Pulse version nicht besser ?

ich meine die Gold version oder ist das die gleiche ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 4Gamers Wireless Stereo Gaming Headset wie installieren ? Beitrag #6
oefianer schrieb:
Hallo danke

Ja kostet ja nur 35fr mehr...
gibt es noch ein besseres wie das ?
Ich habe sehr hellhörige wände leider.
dies hat virtual 5.1 ?

danke danke für Hilfe und beratung :)

Hat sogar virtual 7.1! (zuschaltbar)
Bessere und teuere gibt es sicher, dazu kann ich dir aber nicht mehr sagen da ich mich mit diesen nicht beschäftigt habe!
Für mich ist es wie gesagt perfekt, sitzt sehr angenehm und dichtet sehr gut gegen Umgebungsgeräusche und deinen ins Mikrofon gesprochenen Sachen ab, was bei Teamspeek am Anfang etwas stört da man zu laut reinbrüllt

Ach ja und die Installation ist easy: Mitgelieferten USB Dongle in die PS4 einstecken und Headset aufdrehen das wars!

Am besten du probierst es mal aus, kannst es ja zurücksenden bei nicht gefallen.

oefianer schrieb:
ich meine die Gold version oder ist das die gleiche ?

Meines Wissens nach ist die Gold Version nur die amerikanische Bezeichnung, müsste also das gleiche sein!

• 4Gamers Wireless Stereo Gaming Headset wie installieren ? Beitrag #7
Ok Danke ...

Ja ich werde es Testen... Zurückgeben kann ich aus der schweiz immer aber mit 10% abschlag.
Ist schon bestellt gehe ich heute nachmittag holen danke.
Aber der 4Gamer dreck ist ja wirklich traurig rauscht wie sau mikro geht nicht.

Wenn die Sprachquali gut ist keine zucken auf den boxen sowie starches Rauschen und die Batterien 6-8 H halten bin ich zufrieden.

Danke fürs Beraten das Turtle-beach wirlles soll ja nicht sonderlich besser sein...
So was ich im net lese gibt es auch viele Garantie ausfälle.
Kostet auch 60er mehr...

• 4Gamers Wireless Stereo Gaming Headset wie installieren ? Beitrag #8
oefianer schrieb:
Ok Danke ...

Ja ich werde es Testen... Zurückgeben kann ich aus der schweiz immer aber mit 10% abschlag.
Ist schon bestellt gehe ich heute nachmittag holen danke.
Aber der 4Gamer dreck ist ja wirklich traurig rauscht wie sau mikro geht nicht.

Wenn die Sprachquali gut ist keine zucken auf den boxen sowie starches Rauschen und die Batterien 6-8 H halten bin ich zufrieden.

Danke fürs Beraten das Turtle-beach wirlles soll ja nicht sonderlich besser sein...
So was ich im net lese gibt es auch viele Garantie ausfälle.
Kostet auch 60er mehr...

Habe ich noch nicht festgestellt das es rauscht! Und über die Sprach Quali hat sich auch noch keiner meiner Mitspieler beschwert.
Die Batterie haltet so ca. 5 std. was für einen Gaming Abend für mich reicht.

Ach ja und pass auf das du es richtig herum aufsetzt(L + R am inneren Bügel beachten), ist schon so einigen passiert (mir auch) das sie sich beschwert haben das es drückt und sie keiner bei Teamspeek versteht!

Hoffe es gefällt dir!

• 4Gamers Wireless Stereo Gaming Headset wie installieren ? Beitrag #9
bumzuandi schrieb:
Ach ja und pass auf das du es richtig herum aufsetzt(L + R am inneren Bügel beachten), ist schon so einigen passiert (mir auch) das sie sich beschwert haben das es drückt und sie keiner bei Teamspeek versteht!

Hoffe es gefällt dir!

HIHIHH bist Lustig ....Ok danke dir...

Wäre Cool wenn es ein Seperaten Thread gäbe mit Reviews von usern hier...
So für heikles zubehör kopfhörer und HD usw...

Hallo

Das Wifi 2.0 ist wirklich top. Ist nicht mit einer Denon anlage zu vergleichen aber wirklich top...
Klang sehr klahr, angnehm zu tragen, 5-6 stunden gamen halten die mindestens...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 4Gamers Wireless Stereo Gaming Headset wie installieren ? Beitrag #10
oefianer schrieb:
Hallo

Das Wifi 2.0 ist wirklich top. Ist nicht mit einer Denon anlage zu vergleichen aber wirklich top...
Klang sehr klahr, angnehm zu tragen, 5-6 stunden gamen halten die mindestens...

Super das es dir gefällt! :super:

Gut mit einer Heimkino Anlage ist es nicht zu vergleichen, aber das ist ja auch nicht der Sinn und Zweck eines Headsets!

Es gibt nur einen Kritikpunkt bei dem Headset, und zwar dass das Ladekabel etwas zu kurz geraten ist (gefühlte 10 cm lang):wand:

Aber sonst ein Top Produkt, bereue den Kauf überhaupt nicht!!

Viel Spass damit!:party:

• 4Gamers Wireless Stereo Gaming Headset wie installieren ? Beitrag #11
Dann nimm doch das Ladekabel was der PS4 beilag oder Handy Lade Netzteil. Das kleine teil hab ich erst gar nicht ausgepackt.

• 4Gamers Wireless Stereo Gaming Headset wie installieren ? Beitrag #12
andy45 schrieb:
Dann nimm doch das Ladekabel was der PS4 beilag oder Handy Lade Netzteil. Das kleine teil hab ich erst gar nicht ausgepackt.

Ja hab ich doch eh gemacht, ist aber trotzdem a Frechheit!

Naja is ja eh egal!

• 4Gamers Wireless Stereo Gaming Headset wie installieren ? Beitrag #13
kabel sind hald geschmacksache ich finde das kurze kabel super wirklich
das kann ich immer steckenlassen und hängt nicht dumm drum.
hat auch eine abschirmung...
was ich auch sehr geil finde ist mann kann die kopfhörer auch am handy anschliessen und musik zu hören dann aber leider mit dem mitgeliefertem kabel aber saund echt top.

nur ist mir heute mein 2 zubehör controller in knall rot vereckt akku ist tot.
Ich bin mir gerade am überlegen ob ich nicht selber den akku wechsle und gleich einen
gescheiten einbaue...

Thema:

4Gamers Wireless Stereo Gaming Headset wie installieren ?

4Gamers Wireless Stereo Gaming Headset wie installieren ? - Ähnliche Themen

Frage zu einem neuen Headset: Hab 2 zur auswahl.: 1. Ist das ein gutes Headset lohnt es sich oder nicht, hab auf Amazon dazu schlechtes gehört und bin am nachdenken.^^...
Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...
Wireless-Stereo-Headset Problem: Guten Morgen. ;) Ich hab mir gestern eine PS4 zugelegt und hab noch von meiner guten PS3 dieses...
Verkaufe 4Gamers Wireless Stereo Gaming Headset, Witcher 3, Dying Light, Trials Fusion,: Hallo, ich verkaufe: 1x 4Gamers Wireless Stereo Gaming Headset 45€ inkl. Paypal Gebühren + Versandkosten (als versichertes Paket) 1x Witcher 3...
Erfahrungen mit Turtle Beach Headset?: Abend,suche seit längerem nach einem guten, preiswerten Headset. Habe jetzt vor kurzem bei Amazon das Turtle Beach Ear Force P12 Amplified Stereo...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben