NAT Typ fehlgeschlagen

Diskutiere NAT Typ fehlgeschlagen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community, Ich habe ein großes Problem welches mich seit zwei Tagen ziemlich nervt. Ich zitiere : Herstellung der Verbindung mit dem...
  • NAT Typ fehlgeschlagen Beitrag #1
M

MpRoduct

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Ich habe ein großes Problem welches mich seit zwei Tagen ziemlich nervt.
Ich zitiere : Herstellung der Verbindung mit dem Server aufgrund der zeitbegrenzung nicht möglich. (NW-31374 8) online spielen ist nicht möglich . warum passiert das ? :( wenn ich die Verbindung teste, scheitert es beim nat Typ . Wie kann ich das Problem beheben .?????

Bitte irgendjemand :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • NAT Typ fehlgeschlagen Beitrag #2
AW: nat typ fehlgeschlagen .

Du musst in deiner Nat (Router) die entsprechenden Ports für das PSN freigeben.

• NAT Typ fehlgeschlagen Beitrag #3
Oder upnp im Router aktivieren ;-)

• NAT Typ fehlgeschlagen Beitrag #4
ich habe weder ports freigegeben, noch upnp aktiviert und bei mir läuft es einwandfrei. verbindest du dich über wlan oder kabel?

• NAT Typ fehlgeschlagen Beitrag #5
Irgendwas musste gemacht haben, sonst würde es ja nicht laufen :-D

• NAT Typ fehlgeschlagen Beitrag #6
ich hab wirklich nichts dazu eingestellt. es könnte höchstens sein, dass upnp bei meinem router standardmäßig aktiviert ist, denn im setup gibt es dazu gar keine einstellungsmöglichkeit.

• NAT Typ fehlgeschlagen Beitrag #7
Bei mir war anfangs auch weder Ports freigegeben, noch upnp aktiviert und es hat auch funktioniert. Irgendwann hab ich es dann doch mal aktiviert weil die 360 plötzlich Probleme gemacht hat in Sachen online games

• NAT Typ fehlgeschlagen Beitrag #8
Guten Morgen,
ich habe seit gestern auch Probleme mit dem NAT-Typ
Seit neustem steht da fehlgeschlagen und nicht mehr Typ 2..
nun weiß ich das Unitymedia ein Update auf den TC7200 Router gespielt
hat.. Seit dem geht nichts mehr was die Verbindung anbelangt. Um es vorweg zu nehmen ich habe meine ps4 mit einem Kabel am Router angeschlossen. Leider habe ich was
IT anbelnagt nicht so große Fachkenntnisse deswegen Wende ich mich an euch.
ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich

Gruß

• NAT Typ fehlgeschlagen Beitrag #9
Wenn du in deinem Router "Exposed Host" einstellen kannst, dann ist das DIE Option.

• NAT Typ fehlgeschlagen Beitrag #10
Das wird leider nicht gehen. Unitymedia vergibt nur IPv6 Adressen und somit ist es in meinem
Router nicht möglich eine Einstellung unter Exposed host vor zu nehmen :-(

• NAT Typ fehlgeschlagen Beitrag #11
hab genau das selbe Problem mein Internet läuft aufm pc perfect genauso wie aufm Handy daran kanns also nicht ligen und die ps4 Server funktionieren auch einwandfrei verstehe nicht wieso ich mich nichtmehr mit dem Internet verbinden kann ???

• NAT Typ fehlgeschlagen Beitrag #12
Könnte an der allgemeinen Störung liegen seid dem System Update von Sony. Bei mir ist es genau das selbe.

Zitat hier aus einem anderen Forum :

· Arbeitet bei
Hallo Leute ich gebe die info nur einmal raus. KD hat wegen sony ein Problem. Bei dem 4.00 update von Sony soll eine Störung bei kd verursacht haben. Sony und kd sind dabei das Problem zu beheben. Laut sony soll das bis spätestens morgen mittag wieder alles laufen. Also sobald ihr ein update für die ps4 runterladen könnt, ist das Problem beseitigt. Deshalb hat kd/Vodafone keine Schuld dran. Sony hat an dem Zusammenbruch schuld. Heisst abwarten bis sony alles regelt und ein neues update raus bringt.

Thema:

NAT Typ fehlgeschlagen

NAT Typ fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben